5.0 von 5 Sternen Glenn Close fast besser als die Zeichentrick- Cruella
Veröffentlicht am 26. Februar 2011 von Volker Lutterb

3.0 von 5 Sternen 101 dalmatiner
Die DvD ist sehr lustig und gut gemacht. die bösewichte werden gut dargestellt und ich finde es gut,dass die hunde nicht sprechen,so ist es realitätsnaher
Vor 23 Monaten von lillymar1991 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Glenn Close fast besser als die Zeichentrick- Cruella, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Als ich diesen Film damals im Kino sah, konnte ich es kaum fassen, wie gut man den Zeichentrickfilm um die 101 Dalmatiner, die von der pelzsüchtigen Cruella deVil entführt werden, umgesetzt hat. Aber nicht nur die echten Hunde haben es mir angetan, sondern vor allem die Leistung von Glenn Close, die eine Cruella spielt, wie sie im Zeichentrick nicht besser dargestellt wurde. Diese Rolle war für die Schauspielerin wie auf den Leib geschrieben und man hat den Eindruck, dass sie selbst das genau so gesehen hat, denn sie spielt mit einer solchen Leidenschaft und Überzeugung, dass ihr eigener Spass beim Drehen sich auf das Publikum überträgt. Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen, der mal wieder ordentlich schmunzeln will und dabei auch seine Kinder zusehen lassen möchte, denn die Freigabe ist ab 6 Jahren, und diese Einschätzung ist absolut richtig. Natürlich will ich auch bemerken, dass es sicherlich nicht leicht ist, mit echten Tieren solche Filme zu drehen, wobei ich heute natürlich nie sicher bin, was möglicherweise mit guter Technik "gedreht" wurde, um einen echten Eindruck zu hinterlassen, aber darauf kommt es bei diesem Film auch nicht an. Pongo und Perdi sind zwei süsse Dalmatiner und legen eine gute schauspielerische Leistung hin. Also: Spass für die ganze Familie, den man immer wieder neu einlegen kann, denn der Film verliert auch nach dem zehnten Zusehen nicht seinen Reiz.

5.0 von 5 Sternen Toller Film für groß und klein, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Also dieser Film ist wirklich mit einer der schönsten Disneyfilme die ich kenne. Steht dem Animationsfilm wirklich in nichts nach. Bei dem Film kommen auf jeden Fall kleine sowie große voll auf ihre Kosten. Wer dann noch ein Faible für Hunde hat, für den ist der Film perfekt. Lustig, süß und charmant. Und die Schauspieler sind auch gut gewählt worden. Viel Spaß also beim anschauen.

4.0 von 5 Sternen besser als 102 und der trickfim, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
ich finde in gans okey die hunde sprechen nicht wie im trickfilm
und finde diesen hier besser die länge des films ist auch okey
finde ihm auch besser wie der 2 teil 102.

5.0 von 5 Sternen 101 Dalmatiner, 21. April 2014
Der Film ist einfach Klasse , Clenn Close spielt die Rolle einfach Klasse.kann
Ich nur weiter empfehlen.
Einfach gut,super super

5.0 von 5 Sternen super lustig, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Im Vergleich zum Original gar nicht schlecht - unbedingt auch den zweiten Teil kaufen (102) - auch sehr lustig. Tolle Schauspieler und Hunde.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Dieser Film ist eine Erinnerung an die eigene Kindheit und somit für Nostalgie und Unterhaltungsmomente sehr gut geeignet, ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen witzig..., 4. März 2014
Ich liebe Disney-Filme.

Ansehen, denn der Film ist witzig, lustig, spannend, rührend, zum Mitfiebern....

Wie alle Disney-Filme!
Superschön!!!
Für Disney-Fans ein Muss!

4.0 von 5 Sternen Schöneres DVD Cover, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Das Cover der alten DVD ist um einiges schöner, leider ist sie ganz ohne Bonusmaterial :(
Der Film selbst ist ein spannender und witziger Familienfilm. Schade dass es noch keine Box mit beiden Teilen gibt.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 11. Januar 2014
einwandfrei , zu empfehlen , 14 Wörter sind ganz schön viel . . . . . . . . :D

5.0 von 5 Sternen Glenn Close schafft das Unmögliche, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
Bevor ich diesen Film gesehen habe war ich immer der Meinung das es unmöglich ist das ein echter Mensch eine Trickfigur spielen kann. Vor allem eine so komplexe Figur wie Cruella De Vil. Glen Close hat mich eines besseren belehrt. Der ganze Film ist überhaupt sehr gut gemacht und kann sich neben dem Trickfilm behaupten. Die beiden tollpatschigen Schurken, die beiden Hundeeltern, die alte Dame und der kleine Hund Lucky. Alles in allem ein durch und durch großartige Umsetzung vom Orginal.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

101 Dalmatiner
101 Dalmatiner von Stephen Herek (DVD - 2001)