5.0 von 5 Sternen Witzig-Authentisch-Symphatisch-Ehrlich-Menschlich, 30. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Die meisten kennen Kaya Yanr von seiner Fernsehshow "Was guckst Du?!", wo er gelungene Familencomedy für alle macht. "Suchst Du?!" werden die Hardcore-Fans von der Bühne oder einzelnen Auftritten im TV kennen. Und in der Tat ist sein Humor auf seiner CD persönlicher, ehrlicher, frecher und direkter. Für einen Komiker gibt er sehr viel von sich Preis, vor allem von seinen Schwächen und plaudert über seine strenge Kindheit. Um so lustiger, weil offener und ehrlicher, was ich sehr respektiere. Bleibt nur noch übrig, ihn live zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Super Programm eines Spitzenkomikers endlich auf CD, 15. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Ich habe zwar die CD noch nicht gehört, aber einige Stücke davon habe ich schon im Quatsch Comedy Club oder bei Harald Schmitt oder Stefan Raab gesehen. Ich finde es einfach klasse, wie Kaya die verschiedenen "Deutschdialekte" (türkisch-deutsch, arabisch-deutsch, indisch-deutsch...) mit in seine Nummern einbringt. Man könnte meinen, da stehen drei oder vier Künstler auf der Bühne und spielen Theater. In Wirklichkeit steht da aber nur einer auf der Bühne, der seinen Job wahnsinnig gut drauf hat. Ich finde es falsch, wenn man vorher schon viel zu den einzelnen Stücken sagt, aber was man sagen kann: sie spielen im ganz normalen Alltag. Jedem ist so eine Situation schon einmal passiert und kann sich bestimmt damit identifizieren. Nur Kaya versteht es nun mal, solche (mehr oder weniger komische) Situationen, wie sie jedem passieren richtig witzig zu machen. Für mich hat er das Zeug dazu, ein ganz großer Komiker zu werden.

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist einfach nur genial, 19. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Da ich ein großer Fan von Kaya Yanar und seiner Show "Was guckst du?!" bin, wollte ich mir unbedingt, die CD "Suchst du?!" kaufen. Aufmerksam wurde ich vor allem durch Werbung auf Sat 1 und als Kaya den bonustrack ihn seiner Show vorspielte. Ich finde seine CD sehr gelungen. Und da er selbst ein "Turko-Araber" ist und sich über alle Nationalitäten lustig macht, hat eigentlich keiner einen Grund beleidigt zu sein! Ich empfehle jedem der auf Kaya und seinen Humor steht sich die CD schleunigst zu kaufen! Da es im Freiburger Theatercafé live aufgenommen wurde, hat die CD noch etwas "ganz Besonderes". Durch verschiedene komentare des Publikums, wird sie noch ein Stück reeller. Dann so was kann Kaya Yanar, sich wohl nicht vor der Show ausdenken! ALSO: GEHT UND KAUFT EUCH DIESE WAHNSINNIG; GENIALE; WITZIGE SUPER- CD !!!!!

4.0 von 5 Sternen Cover naja, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
CD war für gebraucht vollkommen in Ordnung,aber das Cover bzw. Inlay war eine Katastrophe! Alle Seiten waren miteinander verklebt und ließen sich nicht mehr voneinander trennen!

4.0 von 5 Sternen Suchst du ?, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
War etwas enttäuscht,die CD ist nicht ganz so witzig . Habe davor die CD von Kaya Yanar , Welttournee durch Deutschland angehört und die ist wirklich super!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Alles bestens!!! Gerne wieder!!! Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen!!! Wir sind zufrieden!!! Kann es nur weiterempfehlen!!! Top Verkäufer!!!
Negativ:
Der Versand brauchte knapp 16 Tage.

5.0 von 5 Sternen Hast Du gekauft? Hast Du gefunden!, 27. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Hey Du! Ja Du! Suchst Du? Suchst Du was zu Lachen? Suchst Du Komik? Suchst Du Spaß? Suchst Du Witz?
Hab' isch Tipp! Mus Du kaufe CeDe von Kayar! Is konkret Geil. Isch sag Dir. Hol Dir de CeDe un Du kans ablache.
Mus Du habe!

5.0 von 5 Sternen "Suchst du" muss einfach gut sein!, 16. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Suchst du? (Audio CD)
Ich habe die CD leider noch nicht gekauft, da sie noch nicht veröffentlicht ist, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es eine Super-CD ist! Kaya Yanar verbindet in seinem Bühnenprogramm "Suchst du" und in seiner Show "Was guckst du?!" alle Kulturen miteinander! Daher muss diese CD einfach grossartig sein! Ich werde mir sie sofort besorgen und kann das auch nur allen anderen Comedyfans empfehlen!

Suchst du?
Suchst du? von Kaya Yanar (Audio CD - 2001)