5.0 von 5 Sternen Echt cooler Soundtrack

3.0 von 5 Sternen Die Musik passt zum Film
Veröffentlicht am 11. April 2001 von Christian Nabroth

5.0 von 5 Sternen Echt cooler Soundtrack, 17. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Miss Undercover (Miss Congeniality) (Audio CD)
Ich kaufe mir sonst nie Soundtracks, aber bei diesem Soundtrack mache ich eine Ausnahme.Diese Scheibe ist einfach suuuper!!! Diese CD kann einem nicht langweilig werden.Man kann sie 50 mal hintereinander rauf und runter spielen, weil sie sehr abwechselungsreich ist.Persönlich gefällt mir das erste("One In A Million") und "Dancing Queen" von den A*Teens.

5.0 von 5 Sternen Cooler Film - cooler Soundtrack, 15. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Miss Congeniality (Re-Release) (Audio CD)
Soundtrack sind die besten Sampler, wird oft gesagt. Trifft auch hier zu, denn der Soundtrack von "Miss Congeniality" bietet eine flotte Mischung aus Dance-Tracks und Pop-Sound und schlägt damit "Bravo Hits" und Co. um Längen.
Das sanfte "One in Million" wandelt auf bekannten, soften Pfaden - Tom Jones' "She's a Lady" rockt gewaltig im BT-Remix. "Dancing Queen" von den A-Teens ist bereits hinlänglich bekannt, coole Beats kommen in "Let's get in on" und "Get Ya Party on" zum Zuge. William "Captain Kirk" Shatner,d er auch eine Rolle im Film hat, ist schön zurückhaltend in "Miss United States" während seine Refrain-Sängerin den cool gemixten Track zum wahren Ohrwurm macht.
13 Titel - 1 CD - ein Vergnügen

5.0 von 5 Sternen Gelungener Mix aus Dance und Pop, 4. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Miss Undercover (Miss Congeniality) (Audio CD)
Nach diesem genialen Film musste ich mir natürlich auch den Soundtrack kaufen und... ich bin begeistert. Vom Filmsong "One in a Million" sind gleich zwei verschiedene Versionen enthalten, eine Dance-Version und eine Ballad-Version. "Miss United States" erinnert an den Glamour des Miss Wahlen und "Salt'n'Pepa" sorgen auf diesem Soundtrack für klare Ansagen. Außerdem ist noch Tom Jones mit "Shes a Winner" vertreten. Klasse Party-CD, läuft bei mir den ganzen Tag im CD-Player. Ein Muß für Sandra Bullock Fans und ein Muß für alle AMAZON.DE Kunden !!

5.0 von 5 Sternen stimmungsvoll,romantisch,witzig, 30. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Miss Undercover (Miss Congeniality) (Audio CD)
Diese CD kann zu jeder Stimmung etwas beitragen.Sie ist in jeder Lage die richtige CD.Zum Träumen ist sie wirklich sehr geeignet!

3.0 von 5 Sternen Die Musik passt zum Film, 11. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Miss Undercover (Miss Congeniality) (Audio CD)
Ja, man kann wirklich sagen, dass die Musik in den neuen Film von und mit Sandra Bullock einfach gut gepasst hat und die humorvolle Story noch unterstreichen konnte. Allein für sich wirken viele Songs (wie z.B. "Mustang Sally") relativ schwach und langweilig, andere (wie "One In A Million" oder "She's A Lady" von Tom Jones) kann man sich aber auch gut und gerne öfter anhören. Das absolute Highlight: Ein neuer Song von William Shatner (bekannt als Captain Kirk von der alten Enterprise): "Miss United States"!!