Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Mexico

Format: Audio CD|Ändern

am 15. August 2011
Habe die CD im Auftrag meiner mexikanischen Holden gekauft, die unter Heimweh leidet. Sie stellt einen guten Mix authentischer Lieder zusammen.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir haben auch die Französischen Cansons aus der Serie mit dem Titel "Cafe Parisiene". Auf ein witziger Mix. Achtung, davon gibt es zwei verschiedene CD's. Nur eine ist wirklich so toll. Und zwar die, auf der auch Quartett Baguette zu hören sind.
am 5. Januar 2014
It was a present for my Father, who is a die-hard folk music fan, and we all listened to the CD on Christmas Eve. I'm not a fan myself, but have to say the CD contains a representative selection of Mexican music pieces, and almost everyone can find here a song they like, really!
am 20. November 2015
So stelle ich mir mexikanische Musik vor. Entspannt und bunt finde ich die Mischung. Eine schöne Erweiterung meiner Sammlung von Putumayo.