Xyz

5.0 von 5 Sternen Melodisches Kraftfutter
Meine lieben Freunde des melodischen Hardrocks,
selten hat mich eine CD mit ihren Melodien so weit begleitet wie diese. Man mag bei einer Musik, die der Fönwellenära der 80er entstammt, sicher geteilter Meinung sein. Doch ist hier eine Kombination gelungen, die ihresgleichen sucht.
Der kraftvolle Gesang des Frontmanns Terry Ilous, gepaart mit einer...
Veröffentlicht am 13. Juni 2004 von N. Wachter

3.0 von 5 Sternen Na ja
Es ist eine gute CD, aber nicht das originale und da ich ein echter fan von XYZ bin, habe ich mir danach lieber die andere geholt. Leider in eine kartonhülle und nicht wie vorher eingepackt.
Vor 10 Monaten von rodrigo412 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Melodisches Kraftfutter, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Xyz (Audio CD)
Meine lieben Freunde des melodischen Hardrocks,
Der kraftvolle Gesang des Frontmanns Terry Ilous, gepaart mit einer punktgenauen und ebenso kraftvollen Gitarrenarbeit sind der Garant dafür, dass die Songs ihren Ohrwurmcharakter nicht verlieren. Noch heute, über ein Jahrzehnt nach ihrem Erscheinen, könnte ich jede Zeile nachsingen.
Fazit: Rockfans, deren Wurzeln in den glorreichen Zeiten der 80er liegen und die sich Dokken und Bon Jovi immer schon ein wenig rotziger und druckvoller gewünscht haben, sollten umgehend diese Scheibe zu einem Teil ihrer Sammlung machen.

5.0 von 5 Sternen Rock-Feeling der 80er Jahre!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XYZ (MP3-Download)
Hier spürt man ganz deutlich das 80er Jahre-Rock-Feeling.Während der Song: "Maggy" bereits eines der Songs des Films: "Dark Angel" mit Dolph Lundgren ist,kristalisiert sich das gesamte Album XYZ der gleichnamigen Gruppe heraus.
Es ist alles dabei: Balladen und rockige Powersongs.
Wer die guten alten 80er jahre Rocksongs besonders mag liegt mit diesem Album genau richtig!
Die Songs sind vom allerfeinsten!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für echte Rocker, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xyz (Audio CD)
Die CD ist gut angekommen, und mit klassiker für jeden echten Rocker. Es ist auch die CD gewesen die ich wollte 1989 XYZ, wie beschrieben, und nicht wie bei der andere XYZ CD, die billiger ist.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xyz [Digipack] (Audio CD)

ARRAY(0xac27d384)