Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2016
Tolle Cd. Ich bin ein absoluter India Arie Fan und habe mehrere ihrer CD's und Lieder ins Herz geschlossen. Wahre Musik!
am 23. Oktober 2001
Das erste Album von India.Arie ist ein wirkliches Meisterwerk und gehört zu den seltenen Alben, bei denen jedes Lied gelungen ist! Ich höre diese CD seit Wochen und sie wird (zum Glück) einfach nicht langweilig - im Gegenteil, je öfter man sie hört, desto besser gefällt's. Meine persönlichen Favoriten sind "Back to the Middle" und "Always in my head" - alle anderen Songs stehen diesen jedoch eigentlich in nichts nach. Fazit: Dringende Empfehlung für alle, die Erykah Badu, Angie Stone und Lauryn Hill mögen.
am 20. Dezember 2015
Tja, manche Dinge kommen erst zu einem, wenn man sie zu schätzen weiß. Wie Neo soul. Ich bin glücklich, das jetzt für mich entdeckt zu haben. "Acoustic soul" ist eine Offenbarung für die richtigen Ohren, aber das wisst Ihr ja schon.
Deswegen wende ich mich jetzt vor allem an die, die, wie ich, nach dieser CD mehr desgleichen möchten, mit Anspieltipps, die hier noch nicht aufgeführt wurden:
"Soul deep" von Noora Noor klingt etwas erdiger und einfacher, "Aaliyah" ist mindestens gleichwertig, der absolute Hit ist allerdings "Lucy Pearl".
Viel Spaß beim Reinhören.
am 28. Februar 2005
ich bin begeistert, einfach nur begeistert. india arie gehört zu meine top lieblingskünstlerinnen im soul bereich und überhaupt. auf sie gekommen bin ich zufällig durch das rumstöbern in saturn.....damals hatte ich mir das zweite album 'voyage to india' gekauft. ich war hin und weg von ihren songs: stimme ist einfach hammer, die texte sind tiefsinnig und zeugen von höchster genialität, die melodien bleiben sofort hängen. eine künstlerin, die sich bei mir großen respekt verhschafft hat.
beste songs (obwohl alle sehr gut sind):
video (hab auch den clip dazu gesehen)
strange, courage and wisedom
nature
back to the middle
part of my life
am 13. September 2001
Musik zum Eintauchen in die wunderbare Welt des Soul. Jeder kann seinen Empfindungen freien Lauf lassen. Man hört sowohl feinfühlige als auch sehr dynamische Klänge, die einen aus einer Stimmung in die andere versetzten können. Einfach mitreißen lassen! India.Arie gibt mit Hilfe ihrer großartigen Stimme Einblick in ihre Welt. Es ist ein Genuß sowohl der Musik als auch dem Text zu lauschen. Man kann die Musik zu jeder Tages- und Nachtzeit anhören - man spürt jedesmal wie feinfühlig und ehrlich India.Arie performt.
am 18. Mai 2005
dies ist eine der besten cds, die ich mir je gekauft habe. ich könnte sie mir jeden tag so oft wie möglich anhören. bei dem track "back to the middle" kann man gar nicht anders, als gute laune bekommen. der nachfolgende track "ready for love" ist eins meiner lieblingslieder, finde den text sehr gelungen und kann es gut nachvollziehen... wer sagt, dass diese cd langweilug ist, hat sie sich nicht richtig angehört oder kann sich für die art musik einfach nicht öffnen, auf jeden fall verpasst man etwas, wenn man sie nicht gehört hat.
am 3. Januar 2002
Mein persönlicher Favorit, wenn es darum geht schlechte Laune und den Winter zu vertreiben. Diese Frau liefert mit "Accoustical Soul" ein unglaublich warmes und vollkommenes Album ab und verzaubert mit ihrer Stimme ohne zu langweilen. Eingängige Melodien und Vocals die einfach nicht mehr aus dem Kopf verschwinden wollen...bis zum nächsten Album. Viel Spass beim mitsingen...Meine persönliche Favouriten "Brown Skin" & "Always in my Head"...
VINE-PRODUKTTESTERam 29. September 2001
India.Arie - den Namen sollte man sich merken. Sie schafft es, schöne Melodien mit sehr viel Gefühl rüberzubringen. Einen Ausfall gibt es auf diesem Album eigentlich nicht, man kann es wunderbar durchlaufen lassen. Trotzdem nur vier Sterne, weil ein wenig die Abwechslung fehlt. Anspieltipps: Die erste poppige Single "Video" und das wunderschöne "Beautiful".
am 13. März 2001
Diese CD is ohne Zweifel eine der besten die in diesem Jahr erschienen ist. Wer von Erykah Badu's neuem Album enttäuscht war, und Me'shell Ndegeocello mag, wird von dieser CD nicht enttäuscht sein. Eine ausdrucksvolle Stimme, sinnige Texte und ein softer Sound - diese CD ist sicher nicht Mainstream! Die Leute, die Britney Spears und ähnliche stimmlose Eintagsfliegen mögen sollten diese CD nicht kaufen, das ist nur was für anspruchsvolle Ohren.
am 8. Oktober 2002
Als ich das erste mal von India Arie gehört habe, konnte ich mir nichts Tolles darunter vorstellen. Aber als ich das erste Lied gehört hatte, war ich hin und weg. Diese wundervolle Harmonie zwischen den Instrumente und ihrer Stimme ist überwältigend. Auch die Texte haben mich überrascht, weil ich schon lange nicht mehr so etwas Anspruchsvolles (wie Strength, Courage & Wisdom) und Träumerisches (Beautiful) und Liebevolles (Always in my head, I see god in you) gehört habe. India Arie singt mit so viel Gefühl und Rhytmus, wie ich es selten gehört habe und ich kenne mich eigentlich ziemlich gut in der "Soul-Szene" aus. Mit großer Vorfreude erwarte ich schon das neue Album, dass ich mir sofort zulegen werde. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Einmal reinzuhören kann ich nur empfehlen, denn das ist die CD auf jeden Fall wert.