Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Dino

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Juni 2001
Tja, was macht ein gutes Pop-Album aus? Eingängige Melodien, gute Produktion und eine Stimme, die das Ganze auch tragen kann! Das ist hier überzeugend gelungen!
War das erste Album noch ein etwas abenteuerlicher Mix mit vielen Zutaten inkl.einer -zugegebenermaßen guten- Foster-Schmachtballade, so ist "Dino" eine deutlich geradlinigere Produktion im positiven Sinne. "Love you like a fool", "Miracles", "Wish I were the one" oder der Mitgröhlsong "Crash like a wrecking ball" sind zeitlos gute Popsongs, die eine längere Halbwertszeit haben als nur einen Sommer. "Missing you like crazy" sammelt mit seinem geschickten Balladen-Arrangement fleissig Punkte, wobei ich mir auf der nächsten CD (hoffentlich gibt es eine) ein oder zwei mehr davon wünsche.
Ansonsten regieren die Uptempo-Nummern, welche aber durch clevere Variationen nie eintönig werden. Andere würden die Melodie-Einfälle auf drei CD's verteilen, hier gibt's alles kompakt auf einer.
Alles in allem eine in sich stimmige Pop-Produktion, die anscheinend aber wegen des Fehlens einer Hit-Single ungerechtfertigerweise zuwenig bekannt ist....FiveStars!!!
ZehDeh
am 7. Juni 2001
Ich habe das Album von Jessica Folker schon lange gesucht. Mir war zwar der Name nicht bekannt aber die Musik lag im Ohr. Über eine Kollegin bin ich auf den Namen gekommen und habe mir beide vorhandenen Alben bestellt. Eigentlich ist es nicht meine Musikrichtung aber die tollen Balladen liegen mir immer wieder im Ohr. Schade nur das Jessica nicht so erfolgreich ist . Mir gefällt jedenfalls ihre Musik .
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Mai 2001
Als ich die Maxi „To be able to love" gehört hatte, wußte ich schon, daß ich mir das Album zulegen muß und hab es bis heute nicht bereut. Jessica hat eine starke Stimme, die auch nach mehrmaligem Anhören nicht zu nerven anfängt. Die gefühlvollsten Songs auf DINO sind „To be able to love", „Missing you crazy" (eine sehr schöne und gefühlsbetonte Ballade!), „Tonight", „If I was your girl" „Miracles" und das traumhafte „Dis-moi pourquoi" Tell me why, was ja auf dem ersten Album „Jessica" bereits drauf ist. Die rockigeren Nummern wie „Crash like „ und „Punk" hat sie auch super hingekriegt. Leider bekomme ich mit, daß für diese CD kaum Werbung gemacht wird und auch nicht so verkauft wird. Das finde ich sehr schade, weil Jessica hier ein sehr schönes Album gemacht hat. Tipp: Anhören und kaufen!!!
am 8. März 2001
Man muss echt sagen, die CD ist sehr gut. Ich habe auch das 1. Album von Jessica, aber dieses hier ist noch ein Stück besser. Am besten gefallen mir die Lieder "To Be Able To Love" und die wunderschöne Ballade "Missing You Crazy". Es gibt auch sehr poppige Nummern, wie z.B. "Crash Like A Wrecking Ball", diese Nummer ist auch super.
Mein Tip: Wem Pop gefällt sollte diese CD kaufen.
am 18. Januar 2002
Ich habe schon die erste CD von Jessica Folker und bin von der begeister. Aber DINO ist einfach perfekt - die Balladen sind gefühlvoll, aber nicht langweilig oder eintönig. Aber die eher rockigen Stücke sind noch besser. Ich kann mich an DINO einfach nicht satt hören. Ich kann gar nicht sagen, welches mein Lieblingslied ist, weil einfach alle gut sind! Ich freue mich schon auf die nächste CD, die werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
am 27. Februar 2003
Habe mir diese CD gekauft, weil so viel Gutes geschrieben wurde.
Ich finde zwar, dass Jessica eine ganz gute Stimme hat, ihr Songmaterial aber über ein Mittelmass nicht hinauskommt. Der Musik fehlt die Seele, was zum großen Teil auch an der Produktion und den seelenlosen Musikern liegt.Schade, wünsche ihr beseere Songschreiber und Musiker, die mit Herz bei der Sache sind.
am 29. Januar 2003
Ich finde dieses Album genauso top wie bereits das erste "Jessica".
Musikalisch super wie gehabt. Man erkennt sofort die schwedische Sängerin wieder.
Ich bin begeistert! Egal ob leise gehört zum Entspannen oder mal laut zum "Aufräumen"!
am 1. Juni 2001
Diese CD kaufte ich mir, weil ich der Meinung war, daß auch die anderen Songs ungefähr die gleiche Musikrichtung haben würden. Außer "Miracles" entspricht noch meinen Vorstellungen, aber alle anderen Songs weichen sehr weit von dieser Richtung ab. Der Rest der CD gleicht eher einem "Singsang", mehr nicht. Sie dienen eher einem Lückenbüßer um eine CD verkaufen zu können.