5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film!, 8. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Joy Stick Heroes [VHS] (Videokassette)
sicher, der Film ist billig und hat eigentlich keine Story, da er eh nur für Werbezwecke für die NES (die Nintendo Konsole die in den 80ern DER Hit war) und das damals neue "Super Mario Bros. 3" gemacht wurde. Immer wieder wird Schleichwerbung eingespielt, es vergehen keine 5 Minuten ohne, dass ein NES- oder Arcade Game gezockt wird. Gerade deshalb ist der Film ein Muss für NES Nostalgiker. Um den Film nicht zu hirnlos erscheinen zu lassen, wird noch nebenbei eine "anspruchsvolle" Story erzählt (Jimmy, der seit dem Tod seiner Schwester nichts mehr spricht). Herausgekommen ist ein herrlich naiver, harmloser Kinderfilm. Älter mögen ihn wegen der Nintendo Propaganda und Jüngere weils einfach ein toller Roadmovie für Kids ist.

5.0 von 5 Sternen Review vom Nostalgia Critic dann Film gekauft, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Wizard (DVD)
Das Review ist super genial deswegen wollte ich den Film haben jedoch hat der Film einen Regiona code und ich kann ihn deshalb nur auf dem PC schaun.

Der Film ist ein Klassiker besonders für leute die gerne schon als Kind gespielt haben ;)

Joy Stick Heroes
Joy Stick Heroes von Todd Holland (DVD - 2001)