5.0 von 5 Sternen reggae vom feinsten, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
patrice verkoerpert die moderne form des reggaes, wie man ihn zu seinen besten zeiten von bob marley, peter tosh und co. zu hoeren bekam. gute lyrics, schoene melodien und eine stimme, die jegliche aggressionen vergessen laesst und einem zum chillen ermutigt, man kann gernet anderes, wenn man patrice zuhoert. dazu kommen noch exzellente livequalitaeten, von denen man sich auf der zweiten haelfte der cd ueberzeugen kann. patrice schafft das, was heutzutage nur noch wenige kuenstler im genre schaffen, er tritt nicht mit einem uebertriebenen jamaika-slang auf, wie es viele andre tun, nur damit man ihre musik als reggae ansieht, was aber oft nicht passt, da es ja eigentlich um melodien und messages geht. also, kurz und knapp: das beste, was moderner reggae zu bieten hat, anspiel tipps sind, natuerlich, everyday good, no excuse und queens. aber es ist auch kein problem sich das album einfach ganz anzuhoeren, da jeder einzelne track gelungen ist.

5.0 von 5 Sternen sehr genial, 21. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Diese CD ist nur zu empfehlen. Patrice hat eine geniale Stimme, die er perfekt einsetzt. Sowohl die Studioaufnahmen, als auch die Live-Auftritte sind ideal zum Chillen. Auf dieser CD ist für jeden (der Interesse an dieser Musikrichtung hat) etwas dabei.
Legt Euch zurück, entspannt und genießt diese CD.
EVERYDAY GOOD !!!

5.0 von 5 Sternen !!!macht süchtig!!!, 6. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Ich hab diese cd schon einige jahre und ich muss sagen, dass es die einzige cd ist die ich mir jeden tag aufs neue anhören kann... Das vielseitige angebot dieser cd muss einfach süchtig machen. Und wer denkt, dass diese cd nur was für rastas oder hiphoper ist, der täuscht sich gewaltig.. diese cd ist einfach nur beruhigend und jeder kann sie sich anhören...
peace...

5.0 von 5 Sternen Diese Musik läßt einen abtauchen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Wenn ich diese CD einlege kann ich super relaxen und dem Alltag entfliehen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Patrice hat eine sehr spezielle Art seine Lieder zu präsentieren. Tiefgehende Texte und eine tolle Stimme.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!!, 8. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Leute!! Alle, die auf Reggae,Hip Hop,Dance Hall Music stehen: Kauft euch diese CD!!! Patrice ist zwar nicht gerade einer der bekanntesten Sänger, aber mit Sicherheit eines der größten Talente auf der Ebene des Reggae!!! Mit seiner einzigartigen Stimme sind seine Lieder wirklich gut!! Leute, kauft sie euch!!!!!

5.0 von 5 Sternen Der neue Bob Marley, 5. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Patrice, der Wahlhamburger, hat mit seinem Album "Ancient Spirit" einen absoluten Clou gelandet. Das ausgeglichene Konzept seines Werks überzeugt auch jene, die vorher nur wenig mit Raggae zutun hatten. Seine anspruchsvollen Texte und wunderbaren Melodien regen zum träumen an und inspirieren. Noch ist Patrice in den Startlöchern zu seiner ganz großen Karriere, die sicherlich noch folgen wird. Ich habe mich selten so schnell überzeugen lassen. Er verdient in der Tat den Ruf, des "neuen Bob Marleys". Kaufenswert!

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 27. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
diese cd kann man eigentlich kaum noch übertreffen! die stimme ist traumhaft, die lieder sehr vielfältig und die texte anspruchsvoll und meiner meinung nach besonders schön. musik, die für jede stimmung geeignet ist. traumhaft!

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!!!!, 10. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Ich habe Patrice ganz einfach bei einem Freund kennengelernt und schön der erste laut war einfach etwas zwischen statischer Ladung und voller Zufriedenheit von der einen auf die andere Sekunde! Man muss diese Musik einfach nur lieben! Patrice drückt mit diesem Album so viele meiner Gefühle aus! Und ich kann euch nur empfehlen nicht lange zu überlegen denn sonst werdet ihr es bereuen! Er ist "Bob Marley" Part II! Einfach nur zum träumen und high sein!

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!!!!, 10. Januar 2002

5.0 von 5 Sternen sehnsucht, 6. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
.. diese musik hat mich über wunderliche wege erreicht, und ich bin fasziniert, inspiriert... er und seine musik vermögen vertrauen in meine träume zu hauchen...

Ancient Spirit
Ancient Spirit von Patrice (Audio CD - 2001)