Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. November 2002
Die Frage ist: Lohnt es sich wirklich, eine Comedy-CD zu kaufen? Man sollte doch meinen, wenn man sie einmal gehoert hat, kennt man sie.
"Unser Traumschiff" beweist das Gegenteil!! Man kann sie immer wieder hoeren und lacht immer noch Traenen.
In der Bullyparade ist mir eine Episode des "Traumschiffs" immer zu kurz gewesen und hier komme ich voll auf meine Kosten. Schpuck, Schrotty, Käpt'n Kork und nicht zu vergessen Solo (mein absoluter Favorit auf dieser CD) - einfach unvergleichlich.
am 11. März 2001
Diese CD ist in erster Linie das Non-Plus-Ultra für Bully-Fans. Die Spots sind witzig, wie sollte es anders sein. Wer die Bully-Parade, und hier ganz besonders Traumschiff Enterprise liebt, kommt voll auf seine Kosten. Auch für alle Nicht- Bully Fans und Kenner und alle, die bisher nix mit Raumschiff Enterprise anfangen können, gilt: unbeding reinhören! Das Werk ist echt spitze
am 11. April 2001
Als Österreichs größter Fan der Bullyoparade habe ich mir die CD gleich am Tag ihres Erscheinens bestellt und muss sagen, es war eine gute Investition! Als ich hörte, dass die CD "unser Traumschiff" erscheinen soll, war ich anfangs etwas skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Pointen auf dieser Art von Tonträger so gut rüberkommen wie auf dem Bildschirm, zumal ja besonders die Mimik und Gestik der rosaroten Besatzung zum Schieflachen sind. Trotzdem - die Jungs von der Bullyparade bürgen für Comedy deluxe und die CD ist gnadenlos gut. Vor allem Mr. Solo find ich "zum Schießen"! Möge dieses Werk in den unendlichen Weiten auf viele neue Leben und Zivilisationen stossen!
am 13. März 2001
Man kann Bully mögen oder nicht - dazwischen gibt es nicht viel. Gut, ich mag Bully und ich mich auch in der x-ten Wiederholdung über die Jokes kaputt lachen. Allerdings sind die 50 Tracks auf der CD schon etwas harte Kost... so ab dem 30. Joke, wird die Sache fast etwas anstrengend... aber nicht minder originell. Alles in allem, eine lustige Sammlung von rosa Farbtupfern und tuntig, schräg und mit jeder Menge Spaß mit Käptn Kork, Spucki und Schrotti und Pille. Eine DVD mit Bildern wäre noch besser...
am 10. März 2001
Die CD ist einfach klasse! Die "rosarote" Crew des Traumschiffs mit Captain Kork ,Schrotti und Mr.Spuck versuchen den Alltag auf ihrem Raumschiff zu meistern und stoßen dabei immer auf Probleme! Wußten Sie z.B. das Mr.Spuck mit Vornamen Brigitte heißt???? Einfach ein Muß für alle Fans der Bullyparade!
am 17. August 2013
Für längere Autofahrten (besonders auf langweiligen Strecken oder
bei Dunkelheit) ist diese eine meiner absoluten Lieblings-CD's.
Das Einzige, was andere Fahrzeuglenker irritieren kann:
ein lachender Autofahrer ;-).
am 12. März 2001
Die Bully-Parade ist seit beinahe 5 Jahren Kult. Star Trek seit 35 Jahren. Wenn 2 solche Phänomäne aufeinandertreffen, dann kann nur etwas Geniales dabei herauskommen. So etwas wie "Unser Traumschiff". Seit der 2. Staffel der Bully-Parade sind Käptn Kork, Spucki, Pille usw. dabei und mittlerweile bilden sie den Kern der Show. Sie dringen tatsächlich in unbekannte Regionen vor, die Star Trek noch nie betreten hat und wahrscheinlich nie wird. Ich kann diese CD jedem empfehlen der Star Trek, die Bully-Parade oder einfach nur herzhaft Lachen mag. Unbedingt Kaufen. Und an alle Trekkies unter euch: Assimilate this!!!
am 15. Januar 2013
einfach klasse - ob Film, Ausschnitte auf CD und überhaupt - alles was mit 'Bully' Herbig zusammenhängt, bringt gute Laune
am 2. Juli 2013
Ich habe gedacht, dass auf der CD auch ein paar Lieder sind, die im Film gesungen werden. Das ist leider nicht der Fall. Da ich aber "Bully-Fan" bin, ist die CD doch anhörbar.