5.0 von 5 Sternen A new star is born, 16. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Joy Enriquez (Audio CD)
Grandios, was die 20-jährige auf ihrem Debütalbum abgeliefert hat. Joy begann ihre Karriere mit dem Titelsong zu "Anna und der König" (How can I not love you) und war damit für zwei GOLDEN GLOBE AWARDS nominiert.
Ihr Album bietet R'n B vom Feinsten und bei der Produktion ihres Debuts gaben sich die angesagtesten Produzenten die Klinke in die Hand. Allen voran ihr Mentor und grösstes Vorbild BABYFACE. Er schrieb und produzierte drei der 13 Songs. Andere Produzenten des Albums sind SOULSHOCK and KARLIN, RODNEY JERKINS und IAN PRINCE. Selbst BEYONCE KNOWELS (Frontfrau von DESTINY'S CHILD) steuerte einen Song für JOY's Debüt bei. Fans von Whitney Houston oder Mariah Carey werden begeistert sein und der Karriere von Joy Enriquez dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.....

5.0 von 5 Sternen Einfach Mega Stark, 3. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Joy Enriquez (Audio CD)
Das Debütalbum des jungen Latino-Girl ist einfach einsame Spitze. Neben den flotten Party-Hits ala "Shake Up The Party" oder Superhit "Tell Me How You Feel" bilden auch die langsamen Songs wie "With This Love" eine hervorragende Mischung, die das Talent der hübschen Joy zeigt. Meiner Meinung nach gehört iese CD in jeden guten CD-Schrank. hoffentlich hört man auch hier zu Lande bald mehr von Joy und neuen Hits.

5.0 von 5 Sternen great stuff, 18. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Joy Enriquez (Audio CD)
Nachdem ich "What do you want" zum ersten Mal gehört habe, musste ich mir sofort die CD der noch unbekannten (mir völlig unverständlich) Joy Enriquez kaufen und war total begeistert. Das Album ist sehr abwechslungsreich von R&B, Latinpop über Soul bis zu wunderschönen Balladen ist in ihrem Debut einfach alles enthalten.
Sie erinnert abwechselnd an Jennifer Lopez, Whitney Houston, Mariah Carey ohne ihren eigenen Stil zu verlieren.
Ich kann jedem dem diese Musikrichtungen gefallen nur dazu raten sich diese CD zu kaufen. Er wird es bestimmt nicht bereuen.

Joy Enriquez
Joy Enriquez von Joy Enriquez (Audio CD - 2002)