5.0 von 5 Sternen Die einzigste Diva Griechenlands!, 29. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kravgi (Audio CD)
Mit diesem Album hat Anna einen weiteren Meilenstein in ihre Karriere gesetzt und ein weiteres Mal ihren Thron als erfolgreichste Sängerin Griechenlands gesichert. Mit abwechslungsreichem Repertoire von Pop, nationalem Schlager, Disco-Sound und ihrem für sie typischen Bombast-Rockballaden, überzeugt sie musikalisch, künstlerisch, stimmlich und läßt ihre Fans hoffen, daß diese Doppel-CD kein Ende findet... unvorstellbar gut, Anna Vissi eben, die einzigste Diva Griechenlands, die wahre Diva weltweit!

5.0 von 5 Sternen Reizvoll, 31. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Kravgi (Audio CD)
Ausgezeichnete griechische Sängerin. Da ich griechisch weder sprechen noch lesen kann, weiss ich nicht viel über die Songs. Ich habe „De me Agapas" auf einer „Buddha Bar"-Zusammenstellung gehört, und aufgrund davon dieses Album bestellt. Und ich habe es nicht bereut. Die Musik ist sehr hörenswert, und manchmal ist es auch durchaus reizvoll, den Text nicht zu verstehen. Die gesamte Doppel-CD ist sehr ansprechend gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Anna Vissi on the top - Ihr bestes Werk!, 21. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Kravgi (Audio CD)
Eine wunderbare CD von Anna Vissi, und meiner Meinung nach Ihr bestes Werk. Sehr kontrastreich und gleichzeitig untermalend Ihrer ebenso vielseitigen und glorreichen gelobten Stimme. Die Lieder befinden sich stillistisch im Club bis Traditional Style, so dass für jeden etwas dabei ist. Es ist ein absoluter Muss Kauf für jeden Anna Vissi Fan und solche die es noch werden wollen!!!!

5.0 von 5 Sternen Die beste Künstlerin Griechenlands, 13. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Kravgi (Audio CD)
Kravgi ist eines der besten Alben, die Anna Vissi bisher veröffentlicht hat. 24 Titel griechischer Pop zum Teil gekonnt gepaart mit folkloristischen Einschnitten. Eine gelungenes Album. Hörenswert sind alle Titel, doch meine Favoriten sind: "Kravgi", "Sadismos", "Choris to moro mou", "Kalitera i dio mas (Duett mit Keti Garbi", "Sxisofrenia", "Kardia apo petra", "Ola ta lefta", "Atmosferia ilektrismeni", "To poli poli", "To telefteo Tsigaro", "Kopike i grammi", "Nostalgia" und Agapi Ipervoliki".

5.0 von 5 Sternen einfach super !!!, 24. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Kravgi (Audio CD)
diese doppel cd von anna vissi / kravgi ist eine meiner favoriten unter meiner cd sammlung.

ich finde das ist für jeden etwas dabei und für jede stimmung.

einfach eine super sache!!!

und !!! man kann sie immerwieder hören, die lieder kommen einem nicht überholt oder alt vor

anna ist einfach klasse!!!!

Kravgi
Kravgi von Anna Vissi (Audio CD - 2000)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen