MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2001
Beim ersten Hören kann der eine oder andere Fan schon leicht irritiert sein, denn Andru Donalds präsentiert auf seinem anspruchsvollem Album Songs für die Ewigkeit und nicht Fast-Food für Teenies. Erstklassige Produktion mit fabelhaften Klangteppichen, die vom Meister Michael Cretu geknüpft wurden. Feines dominantes Gitarrenspiel wie bei der Ballade ,Hurts to be in love' und Andru's (leider gewöhnungbedürftige) helle Stimme machen das Album zu einem sonnigen, warmen, teils rhythmischen, teils entspannten Musik-Erlebnis!
am 30. März 2001
Die Zusammenarbeit von Andru Donalds mit Michael Cretu und Jens Gad scheint ja richtig Früchte zu tragen. Hier haben sich die richtigen Leute getroffen um von einander perfekt zu profitieren. Eine sehr starke Weiterentwicklung gegenüber dem Vorgänger Album, welches auch schon klasse war. Hier sind mehr die Einflüsse von Andru Donalds zu hören, bei "Snowing Under My Skin" ist mehr Cretu/Gad vorhanden. Mein absoluter Favorit auf "Let's Talk About It" ist "...One Night Lover". Aber auch "My Place is Here" oder "Send Me Sign" sind sehr gelungen. Ich denke hier ist für die Zukunft noch eine ganze Menge Potential vorhanden. Ein sehr gefühlvolles, abwechslungsreiches, angenehmes Album. Bitte mehr davon.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Februar 2001
Ich warte schon lange auf das neue Album von Andru Donalds.Andru singt sehr gefuehlvoll und das durch das ganze Album hindurch. Sein Stimmpotential ist gewaltig. Meine Lieblingslieder sind What kind of girl, Hurts to be in love und My place is here. Bei dieser CD kann man abtauchen, relaxen und wundervoll traeumen. Fuer Stunden zu zweit ist sie auch sehr geeignet. Mein Tipp an alle Fans: einfach anhoeren und kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
am 15. Februar 2001
Dieses Album ist das bisher anspruchvollste Album und enthällt einige schöne Balladen. Hervorzuheben sind Songs wie "My place is here", "Send me a sign" und "(I'm not your) one Night lover". Ich erwarte ein sehr schönes Album das durch den schönen Sound und durch typische Andru Donalds Songs wie "My love, is here" und "The Way I am" herausragt. Ein wirklich gelungendes Album.
am 9. März 2001
Die CD bietet Edel Pop vom feinsten. Andru Donalds Stimme ist einfach perfect und die Songs sind alle Super. " Send me a Sign " ist Himmlisch ! " My Place is here " ist Wunderbar ! " One Night Lover " ist Cool und Sinnlich !
am 4. Juni 2013
Nice Cretu production with Andru, one of the singers he record with in Enigma, such "Seven Lives". This album is quite good with some interesting sounds and the incredible voice of Andru on top of them.
am 19. März 2001
wenn man sich musik anhört die auch bedeutung haben und nicht nur schöne melodien,dann muß man sich das album wenigstens anhören.dann bin ich sicher,daß die meisten sich das album auch kaufen würden.die lyrics sind einem aus der seele gesprochen.UNGLAUBLICH wie andru das rüberbringt und einem eine gensehaut verleiht.
am 8. April 2001
wirklich super anspruchsvolle songs die man sich immer und immer wieder anhören kann.die zusammen arbeit zwichen andru donalds und michael cretu ( enigma) trägt wirlich super früchte .am besten gefallen mir THE WAY IAM ,HURTS TO BE IN LOVE ,ONE NIGHT LOVER und LETS TALK ABOUT IT .eigetlich sollte das album schon letztes jahr auf den markt kommen ,aber dann hat sich das ganze doch etwas verschoben .PRECIOUS LITTLE DIAMOND das normal mit auf dieser CD sein sollte wurde gestrichen und der song ist nur als single erhältlich gewesen ( wird in zukunft ein gesuchtes stück sein ).nächte single soll what kind of girl werden (Juni,juli).michael cretu arbeitet im moment an einem neuen album von ehefrau sandra .das album soll oktober diesen jahres erscheinen die single einen monat voher . (infos von virgin deutschland)
am 11. Mai 2001
mehr ist eigentlich nicht zu sagen. aber wer das mittelmaß mag, findet hier etwas seichtes, das nicht überfordert.