5.0 von 5 Sternen Einmaliges Live-Monument einer einmaligen Gruppe.
Veröffentlicht am 6. September 2001 von Geographus

3.0 von 5 Sternen Queen live at Wembley 86
aufnahmetechnisch etwas Entäuschend.
Da kann ich nur die Live Killers von 79`empfehlen.
in allen Belangen der Wembley überlegen.Freddy ist halt ne
Rampensau.Wie er das Publikum bei "Now I`m here" zum mitsingen animiert
und dann der Spruch am Ende von Dreamers Ball!Großes Entertainment!
Veröffentlicht am 12. August 2012 von joachim anschau

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Live-Monument einer einmaligen Gruppe., 6. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Obwohl ich Queen leider nicht mehr live erleben konnte , fängt diese CD die Stimmung im Wembley-Stadion perfekt ein , man merkt sozusagen wie die Luft dort am kochen war. Wenn man Queen nur von "Studioaufnahmen" kennt hat man wirklich etwas verpasst und hat mit dieser CD die Gelegenheit , dies nachzuholen. Die Songs in Wembley waren perfekt ausgewählt, es waren sowohl neue Werke dabei (A Kind Of Magic , Who Wants To Live Forever) , als auch das Beste des "Altbewährten" (Bohemian Rhapsody , We Are The Champions , Seven Sears Of Rhye). Auch wenn die Qualität der Aufnahmen von vielen als schlecht oder minderwertig angesehen wird, finde ich , dass das zu einer Live-CD einfach dazu gehört. Wenn man kristallklaren Sound erwartet , kann man sich gleich das "normale" Album kaufen. Meine Meinung : Absolute Kaufempfehlung für alle Queen Fans und alle Anhänger guter Rock Musik.

5.0 von 5 Sternen Live Atmosphäre pur!, 19. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Ich kann jedem Queen Fan nur empfehlen sich diese CD zu kaufen oder wenigstens einmal reinzuhören. Queen war live eine absolut tolle Band. Leider kenne ich sie nur von Videos oder CD's, da ich zu ihrer Zeit noch nicht lebte oder zu klein war. Trotzdem ist Queen bis in dei heutige Zeit eine der besten Bands geblieben und haben ein tolles Vermächtnis hinter lassen, was anhörenswert ist. Die CD bringt Live Stimmung ins Wohnzimmer. Dreht die Anlage hoch und feiert. Viel Spaß...

5.0 von 5 Sternen Genialer Stadion-Rock, 19. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Dieses Album beweist einmal mehr die Live-Qualitäten von Queen. Ob hammerharter Rock ( Tie Your Mother Down ) oder einfühlsame Gänzehautballaden( Who Wants To Live Forever ), diese Band hat einfach alles drauf. Der Titel der Tournee, The Magic-Tour, ist Programm. Mit jedem Song wünscht man sich noch mal die Magic-Tour 86 mitzuerleben. Die Klangqualität ist zwar am heutigen Standard nicht so toll, ist aber im Vergleich zu Live Killers oder Live Magic deutlich besser. Viele Rockgruppen von heute könnten sich einiges bei Queen abschauen. Echt traurig, dass diese Band viel zu früh ihr Ende fand.

5.0 von 5 Sternen Queen's letzte Live-Show, 28. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Es ist wahr, was die Amazon-Redaktion schreibt. Live Killers in den Siebzigern und Live At Wembley in den Achtzigern repräsentieren genau das, womit Queen Millionen begeisterten. Obwohl ich selbst das Live Killers Album bevorzuge, bin ich der Meinung, dass es etwas vergleichbares, wie Live At Wembley nie wieder geben wird. Weder in GB, noch irgendwo anders.Übrigens wurden diese beiden Konzerte an der U-Bahn-Station Wembley in einem Mosaik verewigt. Und was die Magic Live CD betrifft, finde ich, ist sie kein Vergleich zur Wembley Doppel-CD; bis auf One Vision und A Kind Of Magic nichts wirklich neues.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Nach langem lauern, wann denn die CD wieder auf Lager ist, habe ich sie endlich bekommen. Ich habe schon die DVD's und mit der CD ist jetzt super. Klang ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Everqueen, 29. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Ich höre diese CD seit fünf Jahren immer wieder gerne und regelmäßíg. Auch wenn die Aufnahmequalität nicht an heutige Standarts heranreicht, so ist es für eine Live Aufnahme dennoch ein gute Qualität, die sich durchaus hören lassen kann. Von sehr rockigen Stücken bis Balladen ist alles von feinster Queen Qualität und Orginalität. Freddy war ein begnadeter Sänger, wie man ihn heute kaum mehr findet. Leider starb Er und mit Ihm Queen viel zu früh. George Michael wär ein hörbar schlechter Ersatz für Freddy geworden. Für alle Queen Fans und solche, Die es noch werden wollen, ist diese CD ein echtes MUSS.

3.0 von 5 Sternen Queen live at Wembley 86, 12. August 2012
aufnahmetechnisch etwas Entäuschend.
Da kann ich nur die Live Killers von 79`empfehlen.
in allen Belangen der Wembley überlegen.Freddy ist halt ne
Rampensau.Wie er das Publikum bei "Now I`m here" zum mitsingen animiert
und dann der Spruch am Ende von Dreamers Ball!Großes Entertainment!

5.0 von 5 Sternen Live at Wembley'86, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Die CD "Live at Wembley'86" ist bei mir sehr schnell und günstig eingetroffen.Als eingefleischter Queen-Fan habe ich mich sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Queen, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Wembley '86 (Audio CD)
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.

5.0 von 5 Sternen alles gut!, 8. März 2013
Alles bestens, Danke!
Die schönen alten Songs... ;-) meine alte hatte nen Kratzer und so kam ich günstig an ne neue!