Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Oktober 2015
Ist denn das zu glauben ?
BATTLEKINGS fuer nur 22 Euro.
WBM waren die Helden meiner Kindheit.
Ich hab mir das Album sofort bestellt, was ich nur ein bisschen doof finde, ist die lange Lieferzeit.
Naja,Vorfreude ist die schoenste Freude. ;-)
Aber dafuer bekommt man auch ein HAMMER-Album.
Endlich kann ich mir wieder Battlekings reinziehen
am 3. April 2002
Also ich muss schon sagen auch wenn WBM sich seit April 2000 aufgelöst haben, (sind) waren sie nach meiner meinung immernoch die besten. Das sind die besten Battle Rap Texte die ich je gehört hab. Vorallem: "Bass 2" und "Agressor vs. Comgressor".Es ist kaum zu glauben dass Westberlin Maskulin sich aufgelöst haben. So guten Rap hat bis jetzt noch keiner gemacht wie Kool Savas und Taktlo$$ zusammen. Voll schade das die sich net mehr abhaben können. Naja ist also bis jetzt das beste Album das ich bis je gehört habe. Achso und dieses Album würde ich niemand empfehlen der wie schon gesagt so ein alles in den scharts hörer ist den das ist harter Battle Rap. CYA. PS. Westberlin Maskulin waren die besten und bleiben auch unschlagbar.
am 21. Januar 2016
Deutsche HipHop Meilensteine gibt es nicht sonderlich viele. Allerdings hat man mit dieser CD garantiert einen in seiner Sammlung, als eine der ersten harten Battlerap Alben und der Grundlage für den, bis heute anhaltenden, Rap Hype um Berlin.
Deshalb musste die Platte natürlich sofort nachbestellt werden als ich vor kurzem bemerkte, dass meine CD nach etwa 15 Jahren regelmäßigem gebrauch nichtmehr fehlerfrei abspielbar war.
Ich kann sie jedem Rap Fan nur wärmstens empfehlen und wünsche viel Spaß damit.
am 8. März 2004
Also wer wirklich auf Berlinrap steht, für den ist diese Platte ein Pflichtkauf. Hier wurde ein Grundstein, ach was sag ich ein Meilenstein in der Deutschen Hiphop Geschichte gelegt. Es ist erstaunlich was für Beats man hier mit einer alten Vierspur gemacht hat. Ohne diese Platte und ohne Savas und Taktlo§§ währe der sogennante Berlinstyle gar nicht vorhanden. Ich wundere mich nur warum Berlinuntergrundrap hier als Us-import verkauft wird? Und wo bleibt die Hoes, Flows, Moneytoes?
am 14. Dezember 2005
diese scheibe ist der absolute burner.also nicht für wacks geeignet!
am 23. März 2001
Hey Jetzt mal ehrlich:Westberlin Maskulin ist und bleibt unschlagbar.Wenn King Kool Savas und Taktlos die Mics checken dann verkriechen sich die ganzen kleinen Pseudo-Hip Hop Hörer (Wie Stevie da oben angemerkt hat Was-gerad-in-den-charts-ist-hörer) und rufen nur noch sowas sagt man nicht.Im ernst,Westberlin Maskulin zeigt allen wo's langgeht.
am 10. Januar 2001
Die Formation "Westberlin Maskulin", aus dem Berliner Untergrund, zeigt auf ihrer Scheibe "Battlekingz" was batteln wirklich beteutet. Sie battlen auf dieser CD alles was sich bewegt. Ganz nach dem amerikanischen Vorbild, verherlichen die beiden MC's(King Kool Savas und Taktlos) Drogen, Gewalt und Frauenfeindlichkeit. Das macht diese CD ein wenig eintönig und nicht ganz Jugendfrei!! Doch wer den typischen Berliner Style (Ruffe Beatz und Wortgemetzel) liebt, für den ist "Battlekingz" wie geschaffen. Fazit: Nur für Fans, nicht für "Alles-was-gerade-in-den Charts-ist-Hörer". Euer >STEVIE<
am 14. Januar 2002
Wenn Westberlin Maskulin so weiter macht wünsch ich anderen MC`s
gute Nacht sie haben die MACHT und Ihr NEUES ALBUM das kracht!!!!
am 6. November 2003
Westberlin Maskulin haben mit "Battlekings" sicherlich damals kein
schlechtes Album hingelegt!
Aber, ich weiß ja nicht, doch diesem Album fehlt ne Menge zu einem
Meilenstein in der Deutschen HipHop Historie!
Viele Sachen klingen textlich einfach zu gleich und gerade Taklo$$
ille Stimme nervt irgendwann einfach!
Das Album ist zwar alles in allem über dem Durschnitt anzusiedeln,
doch zu Klassikern wie RAG "Unter Tage", Der Lange & Funky Chris "The Real Deal" oder Absolute Beginner "Bambule" fehlt noch nen ganzes Stück!
am 26. August 2011
Aber seltsamerweise stimmen Cover und Bandname nicht überein. Laut Amazon ist Battlekings von Anacrusis, aber auf dem Cover steht Westberlin Maskulin. Hat mich ziemlich verwirrt, genau wie die zahlreichen Kommentare zu der Metalmusik. Ich habe vor dem Verschenken mal reingehört: Nein, es ist kein Metal! Mein Typ ist diese Musik auf keinen Fall. Sie ist frauenfeinlich und taktlos. Wie schon der Name eines Künstlers ("Taktlo$$") verrät. Unter Fans wird sie aber anscheinend als gelungen angesehen.