1 Rezension

5.0 von 5 Sternen I won`t be home tonight, 14. April 2010
Uwe Lehmann "Hardrocklemmy" (Gera, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Retrospective: 1982-1999 (US Import) (Audio CD)
I won`t be home tonight gefällt mir super, weil er schnell gespielt ist und er geht runter wie Öl,aber ich liebe auch seine langsamen Lieder. Tony Carey ist ein gefühlvoller Sänger. Ich bin Fan seit 1988, als die Sendung Zimmer mit Ausblick im TV kam. Sein Hit Room with a View hat ihn in Deutschland bekannt gemacht. Die Hardrockfans kennen Ihn als Keyboarder bei Rainbow. Nach Rainbow begann seine Kariere als Solointerpret. Sein erstes Album: In Absence by the Cats. Neben zahlreichen Studioalben macht er auch Soundtracks wie Der Joker oder Gefangen im Jemen mit Peter Maffay. Auch hinter dem Namen Planet P Project verbirgt sich Tony Carey. Die CD Retrospective ist nicht nur ein Best of Album (14 richtig geile Songs), sondern beinhaltet auch 2 unveröffentlichte Tracks (I don`t want to be in Love, Man Camera).Da die CD ausverkauft ist hat sie natürlich auch ihren Preis im Handel. Ich selbst biete auch Tony Carey CD`s bei Amazon an (zB: Rare Tracks, Händler uwe13576). Ein Sänger mit Herz, ich liebe seine Songs!