wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 28. Mai 2011
Das einzige Mankow,dass es keine Coverabbildungen gibt.

Vermutlich alle frühen Singels,EP`s und LP`s von Kleenex und Liliput auf 2 CD`s.Sensationell!
Sehr guter Sound,sehr gute Zusammenstellung,

und waren/sind wir nicht alle verliebt in Klaudia Schiff?!

Nicht zu vergessen:X-Ray Spex
am 14. Februar 2011
Kleenex bzw. Liliput kenne ich schon seid Anfang der 80er Jahre. Diese schweizer Frauenpunkband fand ich schon immer toll. Ihr Gefühl für Musik und dieser schweizer Charme, einfach klasse. Ich habe sie dann irgendwann aus dem Blickwinkel verloren, aber vor kurzem habe ich sie wieder entdeckt. Ein Bekannter hatte mir berichtet das es ein Buch von ihnen / über sie gibt. Deshalb kam ich auf die CD. Hier ist nochmal alles drauf was es gab und noch ein paar unveröffentlichte Songs. Es ist einfach toll das alles hintereinander weg zuhören. Verlorene Punkperlen aus der Scheiz die ich sehr empfehlen kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden