‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Magnolia Plus, 22. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bachelor No.2 (Audio CD)
Ich habe Aimee das erste mal auf dem Soundtrack von CRUEL INTENTIONS gehört und habe das Lied von ihr echt gemocht. (You could make a killing) Jedoch habe ich nichts weiter unternommen, diese aussergewöhnliche Künstlerin näher kennenzulernen. Was ich im nachhinein natürlich bereue. Jedoch hatte ich den Namen Aimee Mann immer im Kopf. Als ich dann eies Tages die Rolling Stone gelesen habe, ist mir wieder eingefalllen, das das Lied von CI Soundtrack ja auch von der war und hab mir den Track auf der NEW VOICES CD des Rolling Stone angehört. Der Track hat mich 1000000000% überzeugt.(Wie schon erwähnt handelt es sich um den Song SUSAN) Und dann musste ich einfach Bachelor No.2 haben. Leider gab es da die CD in Deutschland noch nicht, aslo hab ich mir den Soundtrack voon Magnolia gekauft. (Obwohl ich den Film ja nicht gesehen habe)Auf dem Soundtrack war auch der Track YOU DO. Welches eigentlich mein Lieblings Aimee Stück ist. Der Soundtrack hat zurecht einen Golden Globe und eine Oscarnominierung gewonnen. Aber Bachelor No2, or the last remains of the Dodo übertrifft den Soundtrack noch bei weitem! Ihr müsst diese CD einfach haben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BACHELOR NO.2
BACHELOR NO.2 von Aimee Mann (Audio CD)