Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 11. April 2003
ich habe mir dieses spiel eigentlich nur gekauft, weil ich mal wieder bisschen abwechslung brauchte, ein freund von diesem spiel geschwärmt hat und es billig war.
ich dachte eigenltich ich werd des spiel höchstens ne woche spielen, weil ich eh kein großer fan von shootern war, ich spiele es nun dauerhaft, jeden tag mehrere stunden.
in diesem spiel ist es zu wenig, durch level zu rennen, mit der größten wumme dies gibt und zu denken, so genug gegner zu killen. man muss sich mit dem team verständigen, taktisch vorrücken, wichtige zugänge sichern, usw.
das ziel ist es als terrorist zum bombenplatz vorzudringen, die bombe zu legen und sie bis zur explosion vor den counter-terroristen zu beschützen/die geiseln zu sichern, bis kein counter-terrorist mehr übrig ist.
als counter-terrorist muss man die bombe entschärfen/die geiseln retten.
btw: ich spiele dieses spiel mit einem 56K modem und es läuft perfekt, man sieht, es geht auch anders!
am 22. Dezember 2000
Man kann es nicht oft genug sagen, HalfLife-CounterStrike ist einfach genial, genial, genial. Wer auf Action steht und trotzdem das Teamwork nicht missen möchte,(und wer einen schnellen Internetzugang hat), muss(!!!) sich dieses Spiel gönnen. Es hat zwar keine atemberaubende Grafik oder Animationen wie Q3A, aber Spielspass und eine Suchtgefahr, wie man sie noch nie erlebt hat. spielt man einmal im Internet auf einem guten Server mit vielen coolen Leuten, kann man nicht mehr aufhören, es ist einfach zu gut. Ich kann bloss sagen, wer es noch nicht hat, kaufen, kaufen, kaufen!!!!! Der Preis ist auch in Ordnung, denn wenn man es downloaded hat das ganze mit HalfLife-Updates und CS 1.0 voll, über 100(!!!)MB, wer keine Flatrate hat spart sich Geld und Nerven. MfG BrainRunner P.S.: Ich bin selber der Sucht verfallen, und spiele seitdem täglich, deshalb: Man sieht sich!!!!
am 23. Januar 2001
Ich selbst habe Counterstrike bis vor kurzem noch nie gespielt, aber ich habe mittlerweile bemerkt, was ich verpasst habe. Dieses Spiel ist einfach zu genial um es zu ignorieren. Selbst für Leute ohne Internetzugang lohnt sich der Kauf. 'Wie? Das ist doch ein Multiplayerspiel!' mag jetzt so mancher denken. Aber es reicht völlig, wenn ein Freund Internetzugang hat. Es gibt nämlich auch sogenannte Bots, die die Figuren im Spiel, die nicht von anderen menschlichen Spielern übernommen werden, durch CPU-gesteuerte Figuren ersetzen. Also, der Realismus und die unendliche Auswahl an Maps (sofern Internetzugang) sind es wirklich wert, das Geld auszugeben. ZUGREIFEN!
am 25. Februar 2001
Was mich an CS besonders beeindruckt (und am Anfang auch einige Nerven gekostet hat) sind die realistischen Kämpfe; eigene Erfahrung: Wer hier einfach das grösste Sturmgewehr kauft, in die Level rennt und meint er könne mal schnell ein paar Gegner umnieten wird schnell eines Besseren belehrt (meistens durch einen gezielten Headshot).
In Sachen Kampf könnte man CS schon fast als Simulation bezeichnen : vorsichtiges Vorgehen statt hektischen Herumgerenne&Gehopse; gezielte Schüsse& kurze Feuerstösse anstatt gewaltiger Raketenteppiche... und Einzelkämpfer sind eh fehl am Platze: Wer das Team ignoriert begeht den grössten Fehler überhaupt und mindert seine Überlebenschancen gewaltig, zumal es für den verwöhnten Rambo keine unrealistischen Health-Kits gibt... Diese Eigenheiten machen CS zum spannendsten Shooter überhaupt
Natürlich ist das Spiel nicht gerade pazifistisch aber allen Kritikern sei an dieser Stelle gesagt: "Mein Gott, es ist halt eine virtuelle Version der alten Cowboy&Indianer; Räuber&Gendarm Idee ! Sind Kinder weil sie mit Faschingsknarren oder Holzgewehren aufeinander "geschossen" haben etwa zu assozialen, Uzi-schwingenden Mördern geworden ? Nein?- ALSO.... CU ONLINE (grobian)
am 12. September 2004
Ich kann Half Life -Counter Strike nur weiter empfehlen,CS ist ein super game bassierend auf teamplay und taktischem Spielen.Einfach nur super dieses Game!!!!!!!!!!!!!!!. Wer auf kanllharte Action setzt sollte auf jedenfall sich das Spiel zulegen.
Fazit:Wer Counterstrike noch nie gespielt hat verpasst einen Meilenstein der Spielgeschicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 18. März 2001
Für mich ist Counterstrike eines der besten - wenn nicht sogar das beste - Multiplayerspiel. Es ist zwar gewaltverherrlichend - na und? Es macht einfach Spaß, taktisch vorzugehen und zusammen zu operieren. Fans von Shootern wie Blood II oder Sin rate ich allerdings vom Kauf ab. Dieses Spiel hat absolut nichts mit tumbem losgefetze zu tun, es erfordert Taktik und koordination. Auch die äußerst realistischen Waffen tragen zum Spielspaß bei. Es macht natürlich viel mehr Spaß, gegen menschliche Spieler zu kämpfen - aber wenn man kein Internet hat, kann man Bots dazuschalten, die natürlich keine menschlichen Spieler ersetzen können, aber durchaus eineige Stunden Spielspaß bringen. Fazit: Counterstrike lohnt sich eigentlich für jeden, der gerne Mal die Waffe in die Hand nimmt und ein paar Terroristen oder Counters abschießt. Man bekommt zwr Counterstrike in fast jeder PC-Zeitschrift - da muß man dann aber eine Half-Lifeversion haben und tausende von Patches installieren. Also: Kauft euch das Spiel, auch wenn ihr es möglicherweise schon installiert habt. Diese Version spart Platz und ewiges Heruminstallieren. Kane
am 23. Januar 2001
Das Spiel ist einfach genial. Ehrlich gesagt, spiele ich CS täglich min. 3 Stunden Online. Und das Nachts, meistens ab Mitternacht. Das dumme ist, dass ich am nächsten Tag zur Arbeit muss. Das Spiel ist schlimmer als die schlimmste Droge.
Stell dir vor, du hast ein Machinengewehr in deiner Hand. Du bist der letzte CounterTerrorist und du weisst, dass nur noch ein Terrorist auf den Beinen steht. Du läufst die Gänge entlang und spürst wie das Adrenalin in deine Blutbahnen gepumpt wird. Alle 2 Schritte guckst du hinter dich, weil jeden Moment, könnte sich der Terrorist von hinten anschleichen. Deine toten Teamkameraden beobachten jeden deiner Schritte. Du weisst, das dein Feind deine Schritte hören und an der nächsten Ecke auf dich warten könnte. Du schleichst dich an die Tür ran. Plötzlich hörst du Schritte, die von der anderen Seite der Tür kommen. Die Tür öffnet sich automatisch und der Terrorist steht mit einer vollgeladenen AK47 vor dir... Wer gewinnt? Probier's aus. Kauf dir das Spiel.
am 19. November 2001
COunterstrike ist ein Spiel, das nie langweilig wird, das sag ich aus eigener erfahrung: Gemeinsam mit drei Freunden verbrachte ich eine Nacht vorm LAN-verkabelten PC und spielte 2 gegen 2, 13 Stunden lang, und noch dazu nur in drei verschiedenen Levels (für Insider: de_assault, de_rats1, de_rats2). Das Spiel ist außerdem fast unendlich erweiterbar, z. B. durch Downloaden von BOTs, Skins, Maps etc. Fazit: Sehr gut geeignet v.A. für Shooter-Freaks, die aber auch ein wenig Erfahrung auf dem LAN-Sektor haben, weniger geeignet für Gambler, die am Liebsten bei Half-Life und SOF allein vorm PC sitzen.
am 8. Juli 2001
Vor langer Zeit gabs mal eine LAN, zu der ich meinen bis dahin ausreichenden PC schleppte. Wir spielten dort eine frühe beta von CS und das war gleich die Geburtsstunde eines eigenen Clans. Zwischenzeitlich wurde ein eigener Server angemietet, weil CS nur im Internet gegen Realgegner so richtig Freude macht. Es entwickelt sich größte Suchtgefahr, der Rechner muss immer schneller werden, jede Verbindung unter DSL ist albern, heißt: Der Kauf der CD ist noch der geringste Kostenfaktor. Schade ist, daß CS zu dem Zeitpunkt in einer Verkaufsversion auf den Markt kommt, wo sich bereits die ersten Abnutzungserscheinungen abzeichnen. Das Spiel fordert nun einmal taktisches, zuweilen geduldiges Vorgehen und das von der Mehrheit der Spieler. Das allerdings ist in letzter Zeit ein Problem geworden, denn es treiben sich vermehrt Egozocker im Netz rum, die einem jede Freude nehmen können. Es gibt jedoch Server, auf man noch sein volles taktisches Geschick einbringen kann. Die Kunst liegt darin, einen dieser Server zu finden. Die Schwächen des Spiels liegen derzeit wohl in der veralteten Grafikengine, die oftmals ins schwitzen gerät bei den mittlerweile sehr anspruchsvollen Texturen gerade der neueren maps und darin, dass derzeit vermehrt Cheater auftauchen. Ich schätze allerdings, daß ist bei vielen Spielen so. Vorteil des Spiel ist es, daß ständig neue Maps frei erhältlich sind, die das auch nach den 2 Jahren des spielens seid der beta 1 nicht langweilig werden lassen. Die Idee des Spiels jedenfalls ist die beste, die ich bisher gesehen habe.
am 20. Januar 2002
Ich selbst spiele seit 2 Jahren Counterstrike und bin immer noch absolut begeistert. Es ist Teamplay gefordert und taktisches Geschick. Auch die Anbindung in einen Clan (ist so eine Art CS-Verein) ist möglich. Auf LAN-Parties ist CS das Spiel Nummer 1 und es gibt kein Spiel das so viele Server auf LAN-Parties und im Internet hat wie CS. Es ist am Anfang schwierig, aber wenn man die Steuerung auf sich abgestimmt hat kommt der Rest von allein. SEID KEINE AUSSENSEITER MEHR! und schliesst Euch dem bunten Treiben im Internet an. Kleiner Tip ISDN oder DSL ist schon Pflicht, ist sonst zu langsam und Ihr habt keine Chance.
so long und bis die Tage...