Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Mai 2001
Ich finde, dass mit diesem Spiel nur Geld gemacht werden will, da die Spielbarkeit und Langzeitmotivation meiner Meinung in keinster Weise überzeugen können. Als das Spiel herausgekommen war, wollte ich mir es sofort zulegen, da ich ein schon fast fanatischer Simpsons Fan bin, wurde jedoch, wie oben bereits erwähnt zutiefst enttäuscht. Da das Spiel absolut keine Langzeitmotivation, aufgrund der mehr als mäßigen Grafik und der schlechten Animationen und wenigen Kampfaktionen besitzt, kann ich dieses Spiel nur Simpsons Sammlern oder noch fanatischeren Fans, als mir empfehlen. Das einzig positive an dem Spiel ist meiner Meinung nach, die Verwendung der original amerikanischen Synchronstimmen und die witzigen Bemerkungen der Spielfiguren. Wer jedoch ein Fan der Simpsons ist und zufällig ein paar Mark übrig hat, kann sich das Spiel ja für ein paar gemütliche Stunden zulegen.
am 7. November 2006
Also, ich bin seit einigen Jahren Simpsons- Fan aber dieses Spiel ist leider

eine halbe Unverschämtheit! Gegen Apu, den KWIK- E- Markt- Besitzer hat man kaum eine Cance , denn er schlägt wild um sich! Und Smithers bekommt noch Hilfe von MR. Burns und diesem mutierten Fisch, obwohl er selbst schon stark genug ist. Zu schlechter letzt noch eine Grafik, bei dem einen richtig die Augen schmerzen. Also, Simpsons- Fans können es sich vielleicht mal ausleihen, aber lieber nicht kaufen, denn das ist es lange noch nicht wert. Für Simpsons- Fans, die einmal ein sauberes piel mit ihrer lieblingsfamilie spielen wollen, denen empfehle ich "Hit und Run".
am 22. Dezember 2002
Dieses Spiel ist doch wohl eher Durchschnitt. Die Grafik ist mehr als schlecht, auch für PS1-Verhältnisse, Die Musik ist auch nicht unbedingt erwähnenswert, dafür gibt es lustige Kommentare der Originalstimmen, eine einfache Steuerung. Im Einzelspieler modus ist das Spiel einfach zu schwer, und macht einfach so mnicht viel spaß. Doch für eine Mehrspielerparty - besonders unter simpsonsfans - ist das Spiel unabdingbar.
am 3. November 2003
Ich habe dieses Spiel mit voller Freude gekauft. Ich hatte auch ein grund für die Freude: Dieses Spiel ist TOP! Es gibt viele neue sachen die man freischalten kann z.B. Neue Charaktere mit neuen Moves,neue Spielmodi(auch multiplayer). Am meisten Spass macht das Game im Multiplayer-Mode/Bonus Match Up;sich zu zweit verprügeln z.B mit Itchy und Scartchy und tollen moves macht TOTAL SPASS!!!
Ich epfehle dieses Game nicht nur Simpson-Fans sondern auch gamer die gerne zu zweit gamen.
am 10. März 2001
Die Grafik ist gut und man hat bei diesem Spiel das Typische Simpsons-Feeling. Das Spiel ist lustig gestaltet, aber macht leider irgendwann keinen Spass mehr.
Für Simpsons Fans ist dieses Spiel auf jeden Fall ein muss!
am 10. April 2001
Tolle Grafik und tolles Spielgeschehen. Es lohnt sich wirklich dieses Spiel zu kaufen! Fast alle Charaktere aus Springfield sind dabei. Und der Preis ist auch nicht so teuer.
am 29. Mai 2002
Ich bin absoluter Simpson-Fan, aber dieses Spiel ist so schlecht, dass ich fast laut geflucht habe.
Tut euch selber einen Gefallen und übergeht dieses Spiel bei eurer Sammlung !!!
am 30. September 2001
Videospiele sind ja bekanntlich Geschmacksache, und meine Meinung: Kaufen (!!!), wer noch kein Wrestling- oder Simpsonspiel hat sollte sofort zugreifen.
am 20. Juni 2001
Die Grafik ist super!Ein muss Für Simpsons Fans!