Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 10. Dezember 2011
Der Aufsatz gegen Wegrollen der Lampe ist meines Erachtens das wichtigste Teil. Wer an der Lampe das MAG- Logo sichtbar belassen möchte, dem sei gesagt: "Es wird abgedeckt". Ich kann damit leben. Die Lampe kann beispielsweise nicht mehr vom Tisch rollen. Damit wird dem Herunterfallen (die Lampe rollt ja sehr gerne) Einhalt geboten. Die Halteklammern sind incl.der Befestigungsschrauben. Die Klammern halten die Lampe sehr sicher fest. Dies bedeutet jedoch auch, daß der zu wählende "Untergrund" entsprechend fest, bzw schwer oder nicht so leicht verückbar sein sollte. Die beigelegten Schrauben sind relativ lang . Wer eine Befestigung im PKW vor hat, sollte prüfen, ob die Schrauben evtl. etwas dahinter beschädigen könnten. Die weiße "Scheibe" kann als Ersatz dienen. Rote und blaue Einsätze brauche ich augenblicklich eher nicht, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht irgendeinem Einsatzzweck dienen sollen. Die, die diese benötigen, werden schon wissen für was sie gedacht sind. Wäre ggf. nett zu erfahren für was.
am 12. April 2012
Halterung stabil.Muss aber auf einem festen Untergrund.
Wegrollschutz praktisch,schützt gleichzeitig den Lampenkopf.
Ersatzlinse in Transparent anbei.Sinnvoll da sie aus Kunstoff sind und zerkratzen können.
Rote Linse auch praktisch.Bei Benutzung wird die eigene Nachtsicht nicht getrübt.Wird oft bei militärischen Einsätzen gebraucht.
Blaue Linse gut bei Nebel und Rauch.(Laut Herst.)

Eigentlich alles Ok.
am 27. Oktober 2015
Das Pack ist ganz praktisch. Die Filter sind super. Blau nutzt man bei Nebel oder Rauch, da blaues Licht sehr energiereich ist und auch wenig an Rauch oder Wassertröpfchen diffus gestreut wird. Rot ist dafür gedacht, im Dunkeln alles zu sehen und selbst nicht gesehen zu werden, da rot ja bekanntlich das energieärmste Licht im Lichtspektrum ist.
Die Filter werden einfach in den Wegroll-Aufsatz eingesetzt und können so genutzt werden. Alternativ können sie auch dauerhaft in die MagLite eingesetzt werden, anstatt des normalen Klarglases.
Die Halterung tun das, was sie sollen. Die MagLite halten.
Eine D5 hält mit der Halterung auch vertikal gut an der Wand.
am 5. Dezember 2015
eigentlich wollte ich ja nur die Autohalterung, da ich keinen richtigen Platz in meinem Kangoo für die Taschnlampe in meinem Kangoo hatte, an der sie nicht wegrollte. Durch die stabilen Klammern ist das Geschichte, auch das Wegrollgummi ist klasse, besteht aus stabilen
Gummi. Und die drei Zusatzgläser aus Kunststoff in rot, orange und blau sind passgenau und nützlich, ein klares Glas als Ersatz vermisse ich bei dem set jedoch. Egal, passt und ist nützlich, was will man mehr??
am 30. August 2015
Eine gute Ergänzung für Mag Lite Liebhaber. Wertet das gute Leuchtmittel mit dem Schutzring auf. Schützt vor wegrollen und den Kopf vor Stößen. Die Klickhalterung ist sehr steif, daher Bruchgefahr, aber dennoch ideal zur Aufbewahrung. Die zweite Halterung macht sich gut im PKW. Eine Ersatzlinse in weiß ermöglicht schnellen Ersatz, rot und blau dienen dem Sondereinsatz. Entscheidend für mich waren Halterungen und Schutzring und die Gadgets passen astrein. Ich bin zufrieden.
am 10. Januar 2015
ob man das rote und das blau Glas (ist aus Kunststoff) wirklich braucht sei dahingestellt, aber mit dem weißen/klar läßt sich gut ein altes zerkratzes Glas auswechseln, und damit lohnt sich schon das Gesamtpaket. Die Halterungen sind praktisch und geben der Mag einen sicheren Platz bzw zwei Plätze , gut gegen ein Verlegen ;) im Übrigen ist Auch der Roll-Stoß-schutz recht nützlich. Insgesamt mit dem Zubehör und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.
am 2. Februar 2015
Sehr zufrieden. alles bestens gelaufen. Lichtleistung sehr gut, und der
Einbau ins Auto war ohne Probleme machbadddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

gerne immer wieder
am 20. April 2013
Das Set ist komplett und lässt sich anhand der mitgelieferten Schrauben gut in der Mittelkonole meines Streifenwagens einbauen,die Farbfilter taugen nicht so viel und brechen sehr leicht
am 11. August 2012
Sehr gut und hervorragend nutzbar.
Doch ich denke, dass eine vergleichbare Qualität günstiger erwerbbar ist (für ca. 6 Euro).
Zurückgeben würde ich es trotzdem nicht...
am 4. Mai 2014
Dieses Set durfte bei der Umrüstung meiner 5D natürlich nicht fehlen, die Halter sind stabil und einfach zu befestigen. Jetzt hatdiese einen festen Platz in meinem KFZ.