5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, vollste Zufriedenheit, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite AM2A026E Leder-Gürtelhalter für Mini Maglite AA (Werkzeug)
Das Gürtelholster besteht aus robustem Leder, ist fehlerlos vernäht und absolut Stabil. Ein kleiner Schwachpunkt ist (wie bei allen anderen Leder-Artikeln) der Druckknopf, er sollte nicht allzu oft benutzt werden. Einfach in den Gürtel einschlaufen, jedes Jahr einmal fetten und dann die nahezu endlose Lebenszeit eines Qualitätserzeugnisses genießen, auch bei täglicher Beanspruchung. Geht der Druckknopf nach einigen Jahren doch kaputt, wird jeder Schuhmacher mit Freuden eine feste Niete an dessen Stelle setzen, die das Holster vollends unkaputtbar macht.

Nach ca. 10 Jahren intensiver Nutzung hier die uneingeschränkte Kaufempfehlung für qualitätsbewusste Käufer, das Holster rechtfertigt seinen Preis in jeder Hinsicht.

5.0 von 5 Sternen Stabil und haltbar..., 7. Februar 2012
Das Teil ist bis auf den Druckknopf herrlich stabil, die MAG LED hat vorher den Geist aufgegeben.

Ich habe das Teil seit ca. 5 Jahren täglich in Gebrauch, und es wird nicht nur einmal am Tag verwendet.

Der Druckknopf hat wie gesagt irgendwann den Dienst versagt, ich habe ihn entfernt, und das Teil fest vernäht, und es funktioniert wieder wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 7. Januar 2012
P. Marquet "peyvmian" (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser original Leder-Gürtelhalter für die Mini Maglite
ist aus kräftigem Leder und hochwertig vernäht!
Die Taschenlampe steckt dort optimal fest drin, und beim Tragen
bemerkt den Halter eigentlich kaum! Also ein perfekter Sitz am Gürtel!
Kann den Halter also nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 4. Januar 2014
Artikel so erhalten wie es beschrieben wurde
Die ideale Tasche für die Taschenlampe.
Sehr robust ideal für Kinder. Gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Die Taschenlampe sitz fest drin und stört nicht beim tragen, 26. November 2013
Ich habe dieses Holster nun schon lange, hat mich durch viele Einsätze begleitet und so war die Taschenlampe immer Griffparat.
Ich muss sagen auch wenn ich sie jetzt an einer seperaten Koppel trage werde ich sie jetzt schon vermissen wenn sie mal kaputt gehen sollte was so hoffe ich erst in 30 Jahren ist :D

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 20. Oktober 2013
Ein super Gürtelhalter. Wie abgebildet und so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Taschenlampe hat einen festen Sitz! Alles super!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. August 2013
Ich bin begeistert. Das Produkt ist Top verarbeitet.
Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Also, sehr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Bestens zufrieden, 24. November 2012
Man kann nichts anderes über ein originales Maglite-Produkt sagen, ich bin schon im besitzen eines Gürtelhalters und wollte nur nicht ewig wechseln.