Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Dezember 2003
Eine meiner schönsten Neuentdeckungen des letzten Jahres. Hörbare fanzösische Musik weit abseits des üblichen Kommerzradiogedudels. Lieder voller Freude, Sehnsucht und Leidenschaft.
Die drei Bandmitglieder kommen aus Frankreich und Portugal und spielen viel Live. Daraus ergibt sich wohl auch die Perfektion, mit der Sie ihre ersten beiden Platten eingespielt haben. Sie spielen mit unglaublicher Leichtigkeit Akkordeon, Gitarre und verschiedene Begleitinstrumente.
Zum Einstieg würde ich "Sur les chemins de la bohême" empfehlen.
Viel Spaß!
am 24. Juli 2013
Spaßige, leichte Musik, eher für Leute die französisch verstehen empfehlenswert. Ich finde die Texte toll! Und der Stil ändert sich doch von Stück zu Stück, mehr als ich es in Errinerung hatte.
am 12. Dezember 2011
lerjflk lkewflkhwelak kewqljhdflk< nfdkefj klfdjhl<w dwqljdel löwejLKÖD ;QWNDÖLQJWD LÖQWDJÖ kwdnlöjmdjöodj dklndwjw dnmöqdwjQwm lqwdjpöodKJQ:;Q DOÖMJÖQWODJ d.ljoöjdq<n sekgjg< lh<qakjd kuhwefkud< kqhwdk klhdkl khd;K KHdwq lkhqwDK LKHQDWKL K;IQHWDK ;KIHCWIDQL LWD LIHWD LIHWQD KIDLWHQ

MIT EINEM wORT PASST