Nur das Beste
Format: Audio CDÄndern
Preis:6,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2011
Sicher mag der Eine oder Andere jetzt sagen; "Schon wieder eine -Best of...-, die 100.000ste", aber ganz so ist es bei dieser CD nicht!
Klar, Evergreens wie "Er gehört zu mir, Lieder der Nacht, Mr. Paul McCartney"... sind auch hier wieder drauf. Doch, und das macht diese
CD zu etwas ganz besonderem, es sind viele bislang auf CD nicht erhältliche Songs enthalten: "Am Tag an dem die Liebe kam, Liebe kann so
weh tun, Paris, Wir können es beide wenn wir es nur wollen, Du bist heute da wo vorher niemand war".
Zugegeben, mittlerweilen taucht der Eine oder Andere Titel auch auf anderen Compilationen auf. Doch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von
"Nur das Beste" war dem nicht so.
Auch konnte ich bislang keine andere CD finden, auf der die langen Originalversionen von "Marleen" (17 Sekunden länger) und "Karneval"
(1:02 min. länger) zu finden sind.

Ich kann die CD jedenfalls ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Vor allem auch aus dem Blickwinkel, dass diese mit Raritäten gespickte CD
sehr günstig ist. Ein MUSS also nicht nur für Marianne Rosenberg-Fans!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2010
Die Songs dieser Zusammenstellung stammen zum größten Teil aus den Alben "Lieder der Nacht" und
"Ich bin wie Du" von 1976 die leider bis heute nicht im Original auf CD vorliegen. Das was den
geneigten Hörer zum Kauf bewegt sind zwei Songs in den Original langen Versionen:
"Wir können es beide wenn wir es nur wollen" (09:21Min) & "Du bist heute da, wo vorher niemand
war" (10:33Min). Zudem gibt Marleen und Karneval in den Original LP Versionen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2011
Wer vor Allem die "alten" Lieder aus den 70-er und 80-er Jahren mag, ist mit dieser CD bestens bedient.
1 Punkt Abzug nur und ausschließlich wegen der Qualität der CD (1 Lied mit teilweise "unsauberen" Abspielen).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
alles OK, weiss nur nicht warum die Nachfragen kommen. glauben sie nicht, wenn ich Beschwerden hätte, würde ich mich melden?
mit freundlichen Grüssen
B.Priewe
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2012
hat nicht wirklich überzeugt, 10% haben leider nur gefallen, die Erwartung war höher, nur bedingt verwendbar, muss man wahrscheinlich mit anderen Titeln schneiden