weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2001
Van Dannen, den Namen sollte man sich merken. Durch Zufall bin ich zu dieser fabelhaft befreienden, genial witzigen Musik gekommen und will sie nicht mehr missen. Dem Zufall sei Dank. Man kann süchtig werden nach Funny, süchtig nach seiner Offenheit, seiner Vertrautheit. Wirklich jeder kann sich wohl mit dieser Musik identifizieren, denn es ist einfach das Leben was uns aufgezeigt wird und die Botschaft, nicht alles bitterernst zu nehmen. Wer Funny hört wird über vieles lachen können und vieles gelassener sehen. Wer Funny hört, muss ihn einfach lieben.
am 20. Juli 2004
Die CD ist der absolute Hammer! Ich kann nur jedem empfehlen, der noch nichts von Funny gehört hat oder sich noch nicht mit ihm beschäftigt hat - hört sie euch an. Ihr werdet es nicht bereuen. Von witzig bis tiefsinnig, es ist alles dabei. Zugegeben, ich habe auch 2-3 Titel von ihm gebraucht, um mich an den Stil, der ja eigentlich garkeiner ist, zu gewöhnen, aber jetzt bin ich mit Feuer und Flamme dabei. Ich finde nur schade, das ich nicht schon Jahre früher auf Funny aufmerksam geworden. Meine Zeit wäre um einiges witziger vergangen. Weiter so!!!
am 7. Juni 2001
Wieder einmal ist es dem Ex-Grafiker Funny van Dannen gelungen mein Herz (und meine Lachmuskeln) im Sturm zu erobern. Das neue Album ist anders als seine bisherigen Werke, teilweise sarkastischer, aber immernoch "Funny van Dannen". Das merkt man recht schnell, wenn man "keine Gnade" hoert. Welcher Liedermacher singt so schoen ueber das Schicksal von Spermien, wie Funny van Dannen? Eben. Also: Kaufen!
Anspieltip: "Anita war ein Junge", "Keine Gnade" und "Hausmann."
am 16. Februar 2001
Zum zurücklehnen, genießen und nicht zuletzt zum Schmunzeln! Wer "Saufen, saufen, saufen" sucht, wird Melody Star finden und ist vielleicht enttäuscht. Wessen IQ über dem Spitzensteuersatz liegt, freut sich einfach über angenehme Mucke und schöne Geschichten. Vielen Dank, Funny!