am 24. Juli 2012
Herpecin L ist das einzig wahre Mittel gegen Lippenherpes. Hab schon viel ausprobiert und immer blühte der Herpes noch schöner... Aber mit Herpecin L (habe ich in den USA entdeckt) kann man tatsächlich den Herpes stoppen, sobald man etwas spürt. Ich halte es für das beste Mittel gegen den lästigen Herpes. Kann ich tausendprozentig empfehlen und freue mich, dass man es jetzt auch hier kaufen kann.
Für alle, die mit Lippenherpes zu kämpfen haben, holt es Euch, es gibt nichts besseres!!!
am 3. Februar 2016
Naja... hat es nicht verschlimmert und nicht verbessert. Habe genau so oft lippenbläschen wie ohne den stick. Es geht auch nicht schneller weg oder wird gestoppt. Eigentlich schade, hätte mich echt gefreut wenn es mir etwas gebracht hätte.
Ich empfinde es als fehlkauf.
am 12. September 2015
Bin von diesem Produkt voll und ganz begeistert. Bin lange Zeit besonders bei starker Hitze oder Sonnenlicht, wie auch solarium mit herpes geplagt gewesen. Ich habe viel ausprobiert , und dieser Stift hält was er verspricht. Ich trage ihn regelmäßig auf und lässt herpes erst garnicht
entstehen. Gleich beim ersten krippeln drauf! !!!super Produkt, stolzer Preis ist es aber wert.
am 4. März 2013
Dieser Lippenstift ist aus der Erfahrung heraus eine super Anschaffung. Obwohl der Liefertermin nach hinten verschoben wurde, kam die Ware eher als geschrieben. Wer mit Herpes geplagt ist, sollte diesen Stift unbedingt kaufen.
am 21. Oktober 2012
Nachdem ich die Kundenrezensionen gelesen habe, hatte ich alle meine Hoffnungen in dieses Produkt gesteckt. Aber ich wurde leider enttäuscht. Mir hilft der Stift leider gar nicht. Der Herpes wächst unaufhaltsam weiter und ich verspüre noch nicht mal ein wenig Linderung. Schade!
am 1. Oktober 2013
Dieses Lippenbalsam eignet sich gut zur Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor jedoch kann ich nicht sagen, dass man dadurch Herpes vorbeugen kann, eventuell nur etwas mildern ..
am 10. Oktober 2014
Herpecin L Lippenbalsam Spf # 30 , aber auch TEUER. Mir hilfts, wie es bei anderen Herpesbelasteten Menschen wirkt kann ich nicht beurteilen.
am 12. Januar 2013
Benutze es schon seit vielen Jahren.
In Amerika ist es allerdings um einiges billiger.
Obwohl der Preis teuer ist, lohnt es sich
am 4. Juni 2015
Habe dieses Produkt im Urlaub in der USA schon mal bekommen.
Als Lippenstift war es einfach und super effektiv.
Tolles Produkt.
am 13. November 2012
...eventuell Vorhanden?! Wegen des wiederlichen Geschmacks, der sich auch bei korrekter Anwendung auf den (äusseren) Lippen im Mundraum ausbreitet, kann ich dieses Produkt nur mit maximal 2 Sternen bewerten.

Vielleicht bin ich ja etwas überempfindlich was den Geschmack betrifft, (denn es wundert mich das in den anderen Rezensionen nichts dazu angemerkt wurde), aber für mich geht das bei einem Lippenpflegeprodukt (auch wenn es ein Medizinisches Produkt sein sollte) mal gar nicht.