Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2002
Onkel Tom ist wieder da, um auch das letzte Fünkchen Ruhe und Frieden aus dem Weihnachtsfest zu gröhlen. Der Sodom Frontmann und drei weitere trinkfreudige Weihnachtsmänner interpretieren 12 deutsche Weihnachtslieder völlig neu. Mit von der Partie ist auch ein amerikanisches Weihnachtmedley, eine Eigenkomposition aus dem Hause Angelripper und eine neue Version von "Am Weihnachtsbaume", die ordentlich mit dem Heilig-Abend -Klische Familie unter'm Weihnachtsbaum aufräumt. Alle Lieder werden in gewohnter Angelripper-Manier aufbereitet und sorgen für reichlich Abwechslung unterm Weihnachtsbaum. Aber das Album ist nicht nur für die Vorweihnachtszeit gedacht, um die nervige Verwandschaft vom Kaffeetisch zu verjagen, nein auch "zur Sommerszeit" kann man diese Scheibe in den CD-Player legen und man wird von den Partygästen aufgrund origineller Musikstücke gefeiert.
Wer also eine Weihnachts-CD nicht nur für Weihnachten will, sollte die Anschaffung dieses runden Silberlings ernsthaft in Erwägung ziehen.
am 30. Januar 2015
...deshalb habe ich mir diese Scheibe gekauft. Ist jetzt nicht unbedingt zum jeden Tag anhören geeignet, aber wenn um die Weihnachtszeit täglich gefühlte 100x das widerlichste Weihnachtslied der Welt (jeder weiß, welches gemeint ist...) läuft, muss die Scheibe schon mal rein, damit man den Schleim wieder aus den Ohren ballern kann. Kaufen...macht Spaß!!!
am 31. Oktober 2012
Weihnatchsalben gibt es viele. Aber dieses hier ist ganz besonders. Der Frontmann von Sodom Tom Angelripper gibt hier 12 großartige klassische Weihnachtslieder zum besten. Darunter ist auch eine Eigenkomposition und ein Medley amerikanischer Weihnachtssongs. Auf jeden Fall zu empfehlen und das beste Weihnachts(rock/metal)album was es gibt.
am 22. Dezember 2014
Ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann. Echt Super . Ein Weinachts Album von besonderer Art. Ein wahres Geschenk für uns. Danke Tom.
am 17. Dezember 2014
Mal was anderes als immer nur "Last Chrismas", kann ich jederzeit nur weiterempfehlen , nicht nur für Metal - Fans !
am 27. März 2010
Super coole CD von Onkel Tom Angelripper.
Absolut Partytaugliche Weihnachtsmucke mit bekannten Liedern,
in gewohntem Stil von Onkel Tom.
Ich kann diese CD nur wärmstens weiter empfehlen.
am 25. Januar 2012
Hab das Album mal bei nem Kumpel gehört und an Weihnachten hab ich so gedacht irgendwas fehlt bis mir eingefallen ist das die normalen, langweiligen und total öden Weihnachtslieder so ausgelutscht sind das was neues hermuss. Und damit seid ihr mit dem Album genau richtig bedient sau geil interpretiert. X-METAL
am 13. August 2010
Zu Weihnachten einfach toll, aber auch bei Partys im Sommer kann man die Scheibe ruhig mal auflegen. Das richtige Publikum allerdings vorausgesetzt.
Mit viel Witz hat Onkel Tom die Weihnachtslieder dargeboten und zum Teil neu interpretiert. ;)
am 9. Februar 2009
Laut, schrill, Onkel Tom.
Ist jetzt nicht was für die romantische Weihnachtsfeier mit der Familie. Aber als Spaß und für das kurze Durchschütteln zwischen den Feiertagen kann man es schon brauchen.
am 13. Februar 2013
Rasches Eintreffen der Ware, die Ware ist in Ordnung und dazu zu einem günstigen Preis! Top! Alles Bestens! Zu empfehlen!