Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2003
Es ist einfach wahnsinnig, welches Klanggefühl diese CD in sich verbirgt.
Im Hintergrund ein großartiges und pompöses Orchester und vorne an ein leidenschaftlicher und fanatischer Sänger, der durch alte, berühmte rockige Lieder beeindruckt und das Publikum mit seinen unglaublich harmonischen und ergeifenden Liedern zu Tränen rührt.
Ein Mix seiner berühmtesten Lieder in harmonischer Fassung eines Strecher-Orechester bringt einfach nur gute Laune und lest einen darüber nachdenken, wie schön doch das Leben manchesmal sein kann, wenn man die schlimmen Dinge vergessen kann.
Wiedermal ein Meisterwerk der Musikgeschichte.
am 10. Januar 2001
Da hat MAWA jetzt die DVDplus als "Eigenformat" erfunden und mir als Grönemeyer und DVD-Fan eine Menge Ärger eingebracht. Da die DVDplus (eine Seite DVD, andere Seite CD) nicht den internationslen Spezifikationen für DVDs entspricht, da sie 6mm dicker ist, läuft sie weder in meinem teuren Sony 300fach-DVD-Wechsler, als in meinem Blaupunkt Auto-CD-Wechsler. Nur im PC kann ich die DVD sehen und die CD hören. Das kommt davon wenn man seinen eigenen "Standard" entwickelt. Ich kenne leider auch andere, die Probleme mit dieser DVDplus in Slot-In-Laufwerken und Wechslern haben, schade. Also Inhalt der Scheibe spitze, Umsetzung sehr schlecht !
am 17. November 2000
Herbert Grönemeyer goes classic. Einige seiner besten Lieder in neuer, überzeugender Aufmachung wozu nicht zuletzt Nick Ingman und das NDR-Poporchester beitragen. Neben erstklassiger Musikqualität in PCM und 5.1 Mehrkanal bieten die 2 DVDs weitere interessante Highlights wie Interviews, Akkorde, Karaoke, teilweise mehrere Kameraperspektiven etc.. Zudem findet man auf der Rückseite der DVDs noch CD-Ausführungen, sodaß man diese auch auf einem normalen CD-Player abspielen kann. Also viel Ausstattung fürs Geld, sicher ein Muß für jeden Grönemeyer-Fan oder denjenigen der nach diesem stimmungsvollen Konzert noch zu einem wird!
am 20. Januar 2001
Diese CD-DVD-Kombination ist einfach klasse, ich kann mich den anderen nur anschließen. Kaufen Kaufen Kaufen !!!!!!! Es ist einfach ein Konzert der Superlative mit dem es Gröni wieder mal allen zeigt. Klasse!!! Mit Slot-In-Laufwerken hatte ich bisher übrigens keine Probleme, weder in meinem Autoradio noch in meinem PC.
P.S.: Ein Tip von mir auf der ersten DVD ist noch etwas versteckt, klickt man wenn man die DVD 1 einlegt die Stop Taste und dann die Play Taste kann man noch mal einen zusammenschnitt seiner größten Hits mit ausschnitten aus den Clip`s sehen.
am 27. November 2000
Ein Muss auch fuer alle Nicht-Grönemeyer-Fans. Der Mann holt sogar das norddeutsche Kaltblut von den Stuehlen. Verstaerkt durch das Hannover Pops Orchestra glaubt man mit Herbert live im eigenen Wohnzimmer zu tanzen! Perfekt abgerundet wird das Konzert durch das stimmungsvolle und informative Zusatzmaterial. Die geniale DVD- und CD- Zusammenstellung wird wohl noch auf lange Sicht der Maßstab schlechthin sein - und erst recht zu diesem Preis!!!
am 22. November 2000
Was live schon der reine Wahnsinn war, wird auf dieser DVD nochmal in "bester" Qualität wiedergegeben. Lobenswert die vielen Extrapunkte. Vom Karaoke mitsingen und das Einblenden der Texte/Akkorde, bis hin zu den vielen Sonderfunktionen (versch. Kamerawinkel, Liedertext usw.) ist diese Doppel-DVD der reine Genuß. Ebenso sehr schön, der Audio-Livemitschnitt auf der Rückseite der DVD's. Auf jeden Fall ein Muss für den Grönemeyer Fan.
am 10. Dezember 2000
Mit dieser DVD/CD-Kombination schlägt Groenemeyer mal wieder alle! Musikalisch eine Offenbarung, die zeigt, daß tiefgründige, inhaltsvolle Musik nie ihren Zauber verlieren wird und,daß wenn man es versteht sich technische Neuerungen nutzbar zu machen, noch an Intensität gewinnt! Dieses Album ist eines der wenigen Highlights, die man heute noch im Einheitsbrei der Neuerscheinungsflut finden kann.
am 24. November 2000
Als ich die CD auspackte, war ich total begeistert; 2 volle DVDs und der Clue dabei, wenn man sie umdreht, kann man sie auch in einem normalen CD-Player als Audio-CD abspielen; Die beste Methode Raubkopierern vorzubeugen, 1A Qualität, viele Extras (Interviews und Karaokestücke) und dann das ganze noch zu dem Preis; Ein muss für Gröni-Fans und alle anderen werden es danach; Danke Herbie
am 18. November 2000
Dieses Konzert jagt jedem Musikbegeisterten einen kalten Schauer über den Rücken. Allen Beteiligten sieht man an, dass sie Spass daran haben Musik zu machen. Das hört man auf der ganzen DVD/CD. Herbert ist mal wieder in Höchstform und ganz in seiner Musik versunken. Da können sich andere "Künstler" mal eine Scheibe abschneiden!!! Weiter so Mr. Grönemeyer
am 26. Januar 2003
ein absolutes muss, auch für nicht grönemeyer-fans.
wer einmal grönemeyer erlebt hat weiß worüber wir reden.
diese cd/dvd erlaubt einen einblick in die wahnsinns atmosphäre und stimmung bei seinen konzerten.
wer sieht mit welcher freunde und welchem genuß er seine konzerte darbietet, der wird unweigerlich ein fan seiner person und musik.
ein ausweg ist da nicht mehr möglich, wem das nicht passiert...geld zurück ;)
dies untersreichen auch die dvd specials wie "backstage" und das interview mit ihm!