5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSS für jeden Celine-Fan!
Veröffentlicht am 9. Januar 2002 von SliderUSA

3.0 von 5 Sternen Wann kommen die fehlenden Videos???
Veröffentlicht am 26. Oktober 2003 von M. Bittner

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSS für jeden Celine-Fan!, 9. Januar 2002
SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Celine Dion - All The Way... A Decade Of Songs & Video (DVD)
Wow, ich habe endlich diese DVD. Was da drauf ist, ist einfach nur gut. Alte bekannte Videos, wie zum Beispiel "My Heart will go on", "The Power of Love" und "It's all coming back to me now", vermischt mit Ausschnitten von dem Live in Memphis Video, hierbei hervorzuheben ist die geniale Performance bei "Because you loved me", das ganze wird zusammengebracht mit Tracks aus einem CBS Special, welches im November 1999 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ich war damals in den USA und konnte mit den ganzen Auftritt anschauen, und bei dem Duett "All the Way" mit Frank Sinatra kann man eine Gänsehaut bekommen. Desweiteren sind dort Videos zu den Liedern "If walls could talk", "Then you look at me", "I want you to need me" und "Live for the one I love". Diese hatte ich noch nie gesehen, und bin deshalb restlos begeistert. Wie schon gesagt, diese DVD gehört in jedes Regal eines Celine Fans, und sie ist jeden Cent ihres Preises wert.

4.0 von 5 Sternen FAST alles was der wahre Fan braucht !!!, 20. Juli 2001
Von Ein Kunde
Sehr gute DVD die FAST alle "Hits" der stimmengewaltigen Powerfrau wiedergibt. Was ich ein bißchen vermisse ist THINK TWICE was ja nicht ganz unwichtig für Ihren Erfolg war. Bei den Extras hätte man auch noch Ihren GRAND-PRIX Erfolg bildlich darstellen können - wäre bestimmt mal interessant und würde auch zu ihrer "HISTORY" passen. Außerdem fehlt mir persönlich "TELL HIM" - das Duett mit Barbra Streisand . Ansonsten sehr empfehlenswert !!!

3.0 von 5 Sternen Wann kommen die fehlenden Videos???, 26. Oktober 2003
Wieder ein Beispiel für die Geldscheffelei der Plattenbosse. Bei einem VIVA-Special stellte ich fest, dass ohne Probleme über 30 Minuten mehr Video-Clips aus der gleichen Zeit - und zwar sehr sehenswerte - ohne weiteres hier hätten verarbeitet werden können, unter anderem der Super-Hit "Think Twice". Oder sollen die fehlenden Clips auf einer zweiten Greatest-Hits-DVD erscheinen, die dann nochmal für's gleiche Geld vermarktet werden soll (obwohl hier alles gepasst hätte...)????
Wieder mal ein Beispiel für die Theorie, dass nicht die Raubkopiererei der Industrie zu schaffen macht, sondern solche Mogel-DVD's mit angeblich allen Hits...... da vergeht einem doch das Kaufen, wenn man so verschaukelt werden soll, oder? Ich habe mich jedenfalls geärgert, vor allem, weil ich diese Strategie der Plattenfirmen schon eine ganze Zeit verfolge.
Dass ich noch drei Sterne gebe, liegt lediglich an Celine.... natürlich sind die Clips auf dieser DVD schon toll!!!

4.0 von 5 Sternen fehlender Titel, 31. Januar 2002
Die DVD ist an sich super, aber ich finde es schade, dass man wieder einmal nicht den Videoclip von Thwink twice festgehalten hat, der ja für ihren Erfolg doch sehr hilfreich war - mittlerweile weiß ich auch garnicht mehr wo man ihn noch sehen und erhalten kann.

4.0 von 5 Sternen Schade : (, 21. März 2002
Celine Dion - das Synonym für Power in der Stimme! Diese DVD zeigt viele ihrer Hits. Man kann somit endlich Celine in Bild und Ton genießen! Und nicht nur Celines Stimme produziert Gänsehautfeeling, sondern auch ihr Aussehen z.B. im Clip "The Power of love". Männer empfinden Celines Ausstrahlung mit Sicherheit erotisch und Frauen werden höchstens neidisch : )
Leider fehlt der Clip zu "Immortality", der meiner Meinung nach Celines bestes Video darstellt. Auch das Video zum Megahit "Think Twice" fehlt. Daher kann ich keine 5 Sterne vergeben. Trotzdem ist diese DVD einfach ein "must" und kein "Nice to have". Nicht nur Fans der Diva kommen auf ihre Kosten, sondern man kann mit dieser DVD einfach eine unbschreibliche, romantische Atmosphäre ins eigene Wohnzimmer zaubern....
FAZIT:
*********
Unbedingt kaufen und bei einem Glas Rotwein auf sich einwirken lassen - am besten zu zweit.

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 3. September 2001
Es ist ein wundervolles Video von einer wundervollen Sängerin, die ihre Gefühle ehrlich und voller Leidenschaft preisgibt!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach super toll!, 28. Februar 2003
Von Ein Kunde
Diese DVD ist wirklich super gut. Eine gelungene Zusammenstellung von Celines besten Songs. Und es sind wirklich Lieder die unter die haut gehen. Am besten man genießt diese DVD zu zweit. Bei Kerzenlicht, so enstht auf alles fälle Romantik. Die Krönung dabei ist antürlich Celines einzigartige Stimme. Der Kauf der DVD ist sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lange erwartet - nun gekauft, 9. Februar 2002
Steffen Krüger (Angermünde Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit Beginn der 90er Jahre avancierte Celine Dion zum internationalen Star und kann auf eine einzigartige Karriere zurückblickenblicken. Diese DVD - die in beeindruckender Art und Weise den Karriereverlauf in Ton und Bild wiederspiegelt - ist nun endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Neben Videoclips der größten Hits hält sie Live-Ausschnitte von der "Falling Into You"-Tour aus Memphis und Ausschnitte aus einem Special des CBS bereit. Diese DVD ist nicht nur ein "Muss" für jeden Fan, sondern eine Bereicherung für jede DVD-Sammlung. Kaum eine andere Künstlerin ist in der Lage, Gefühl und Liebe auf eine solch tiefe Weise zu vermitteln. Genießen Sie die Höhepunkte der vergangenen Zehn Jahre und freuen Sie sich auf ihr neues, im Frühjahr 2002 erscheinendes Album ... genießen Sie Celine Dion!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Oktober 2013
Ganz toller Film + super Musik-Videos

Bin sehr begeistert und dann zu einem so günstigen Preis.

Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2014
Diese DVD ist das perfekte Gegenstück zur CD.
Man kann den Werdegang, ihre Vielschichtigkeit und ihre klasse Stimme immer wieder neu erleben.

Celine Dion - All The Way... A Decade Of Songs & Video