Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. November 2001
meine tochter ist erst 4 jahre und hat an diesem spiel wahnsinnig viel spass, sie muss logisch denken und die verschiedenen sachen suchen und sie dann zuordnen, sie trainiert so ihr erinnerungsvermögen, da verschiedene orte besucht werden müssen um alle sachen zu sammeln, schon für ihr alter ein superspiel, sogar mir hat es viel freude bereitet mitzuspielen, diese serie von spielen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
am 27. August 2003
Diese Spiel ist total niedlich gemacht und steht einem echten Adventure in nichts nach. Das Kind lernt und hat Spass aber ohne Action. Wirklich schön gemacht diese Unterwasserwelt.

15,99 €-29,95 €