Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2013
Bin ja Fan von deutschsprachiger Musik und diese CD hat meinen Geschmack genau ins schwarze getroffen nun läuft sie den ganzen Tag im Auto oder unterwegs hoch und runter....und ich bin immer noch begeister ist nun schon ein paar Monate her das ich mir die CD gekauft habe. Alle wichtigen Titel von Reinhard Mey sind drauf auf der Scheibe und der Preis war absolut top, würde mir wünschen es gebe von noch mehr deutschspachigen Künstlern so eine Cd aber bis jetzt leider noch nicht gefunden. Diese CDimmer gerne wieder. Danke
am 23. März 2001
Hier haben wir alles versammelt was wir seit Jahr und Tag von ihm lieben. Lieder wie Über den Wolken und gute Nacht Freunde kann man schon auswendig mitsingen, wird quasi automatisch dazu verleitet.Es gibt aber auch nachdenkliche Lieder hier, die einen eher still werden lassen wie z.B. Zeugnistag. Ja, er hat schon recht das man sich solche Eltern wünscht und das manche Lektion die man für's Leben braucht nicht in der Schule gelernt wird - weil Menschlichkeit und Wärme, Vertauen und Famieliengefühl eben nicht auf dem Stundenplan stehen. Und der Wunsch am Ende bleibt, man möge selbst als Elternteil so werden wie Reinhart Mey seine Eltern erlebt hat. Gut das dann Lieder wie "Keine ruhige Minute" wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
am 25. November 2012
Danke Reinhard Mey für all die schönen Lieder. Ich habe R. Mey jetzt eigentlich wegen meiner 8-jährigen Tochter "wiederentdeckt", um ihr Deutsch zu bereichern (wir wohnen in Italien). Sie hat viel Sprachgefühl und spielt sehr gerne mit der Sprache, und R. Mey war da genau das Richtige. Das Schöne ist, dass fast alle Lieder auch für Kinder geeignet sind ! Ihre Lieblingslieder sind natürlich "Es gibt Tage da wünscht ich ich wär mein Hund" und "Ankomme Freitag den 13." Sie fand aber auch "Männer im Baumarkt" sehr lustig, das nicht auf dieser CD ist.
am 12. Dezember 2013
Wer Reinhard Mey und seine Lieder mit seinen tollen Texten nicht kennt, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Ich empfehle Jedem, der mal etwas anderes hören möchte, und das in seiner Muttersprache, ihn sich reinzuziehen.
am 22. Oktober 2012
Nachdem es sich bei der CD um alte Aufnahmen handelt, ist die Klangqualität nicht besonders gut (daher nur vier Sterne)! Trotzdem finde ich die Zusammenstellung gelungen und für Reinhard Mey - Fans ein absolutes Muss! Grüße aus Graz! Karl-Heinz
am 16. Februar 2012
Meine Mutter wollte zu Weihnachten etwas Musik von Reinhard Mey haben, deswegen habe ich das Album gewählt, da waren m.E. die meisten Stücke drauf.
Versand ging schnell und zuverlässig.

Schade, dass man hier nicht immer in alle CDs reinhören kann.
am 27. April 2013
Ich liebe die Musik u. Texte von R. Mey. Der Mann ist einfach genial u. spricht mir aus der Seele. Freu mich auf sein nächstes Konzert in meiner Nähe.
am 27. April 2013
Es sind seine schönsten Lieder die ich kenne und immer, immer wieder sehr gerne höre. Die Kreativität von Reinhard May ist einfach phantastisch.
am 9. August 2013
eigentlich kann ich mir die bewertung sparen, denn wer auf die musik von reinhard mey steht, wird diese kaufen oder schon haben.
am 8. August 2014
GUTER KAUF SEHR SCHÖNE FILM IMMER NOCH GUT DA WIRD MANN NOCHMAL JUNG SICH SUPER GUTER PREIS IST ZU EMPFEHLEN GUTER KAUF PASST