5.0 von 5 Sternen nicht besseres
die Stimme von Marius ist einmalig im deutschsprachrigen Raum, und besonders bei ruhigen Balladen kommt sie traumhaft zum Vorschein. er zählt ohne Zweifel zu den ganz großen deutschen Musikern !!
Vor 1 Monat von chris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Zusammenstellung
Veröffentlicht am 8. August 2002 von Der Kritiker

5.0 von 5 Sternen nicht besseres, 26. Dezember 2014
jede einzelne Ballade ist voller Gefühl, dennoch haben die Lieder einen gewissen grooves, beim hören vergisst man die Zeit. Und mit jedem Hören endeckt man neue Stimmung, die einzelnen Instrumente sind meisterlich in die Lieder eingebunden. mal ruhig, mal rockig, mal nachdenklich
man findet immer das richtige Lied, für seine Stimmung.
die Musik passt perfekt zum ruhigen Abend in einer Kneipe bei 2 /3 Bierchen

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass Uns Leben (MP3-Download)
Ich finde diese Balladen einfach super, es spricht einem manchmal echt aus der Seele. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen weltklasse, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Laß uns leben (Balladen 1974-1985) [REMASTERED] (Audio CD)
Als grosser Marius Müller Westernhagen Fan ein unbedingets Muss in jedem GUT BESUCHTEN CD Regal absolut emphlenswert.. Er machte ja auch früher bessere Musik

5.0 von 5 Sternen Eine tolle DVD, 18. Dezember 2014
Die DVD kam schnell und hat eine sehr gute Hör - und Schauqualität!! Es macht mir viel Freude sie immer und immer wieder anzusehen.danke

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass Uns Leben (Remastered) (MP3-Download)
eine sehr gute Auswahl der Lieder
Diese LP ist sehr zu empfehlen.
Man kann Sie von Anfang bis Ende durchlaufen lassen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. Mai 2002
Von Ein Kunde
Diese CD kann ich immer wieder hören. Diese Songs sind mit das Beste, was MMW gemacht hat.

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Zusammenstellung, 8. August 2002
Der Kritiker (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Was hat sich die Firma bloß bei dieser hirnlosen unrepräsentativen Zusammenstellung gedacht, die wirkt, als wäre sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Als Fan hat man diese Songs sowieso auf den CDs der Sammlung und als Gelegenheitshörer sollte man ebenfalls die Finger davon lassen, denn man ist dann z.B. mit „Pfefferminz" besser bedient. Der einzige Song, der zum Kauf dieser Platte animiert, ist die CD-Version von „Hier in der Kneipe fühl ich mich frei" aus dem Tatort „Grenzgänger", die zuvor als Single herauskam. Dieser Song findet sich natürlich nicht auf dem Sampler „So weit". Und was hat sich die Plattenfirma dabei gedacht? Also: die Original Vinyl Single auf dem Flohmarkt kaufen und dieses Teil meiden, da es ohnehin nur rumsteht.

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Zusammenstellung, 16. August 2002
Der Kritiker (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Was hat sich die Firma bloß bei dieser hirnlosen unrepräsentativen Zusammenstellung gedacht, die wirkt, als wäre sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Als Fan hat man diese Songs sowieso auf den CDs der Sammlung und als Gelegenheitshörer sollte man ebenfalls die Finger davon lassen, denn man ist dann z.B. mit „Pfefferminz" besser bedient. Der einzige Song, der zum Kauf dieser Platte animiert, ist die CD-Version von „Hier in der Kneipe fühl ich mich frei" aus dem Tatort „Grenzgänger", die zuvor als Single herauskam. Dieser Song findet sich natürlich nicht auf dem Sampler „So weit". Und was hat sich die Plattenfirma dabei gedacht? Also: Für ein paar wenige Euro die Original Vinyl Single auf dem Flohmarkt kaufen und dieses Teil meiden, da es ohnehin nur rumsteht.