holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2003
Ich würde jedem Einsteiger, der sich MMW-Platten zulegt, eher zum 90er "LIVE" raten da sich der 96er KEINE ZEIT-Soundtrack eher an die Fans richtet. Zwar sind auf diesem ansich guten Album diverse Klassiker wie "Krieg", "SeXy" oder "Johnny W." drauf doch andereseits richten sich z.b. die ausufernden 10 Minütigen Versionen von "Ich brauch'ne Frau" und "Mit 18" oder "Keine Zeit", ein Song der während der Proben zur Tour mitgeschnitten wurde, eher zum harten Fankern. Der Sound ist dementsprechend unterschiedlich da er sich eben mit Songs aus dem Proberaum und denen in den Stadien stark unterscheidet. Also letztendlich sollte der MMW-Neuling eher auf Nummer Sicher gehen und sich das herrliche Livealbum von 1990 zulegen ehe er sich an diesen Soundtrack heranwagt.
am 20. Oktober 2002
Der Soundtrack zum Roadmovie "Keine Zeit", bei dem Marius Müller-Westernhagen bei seiner Stadiontour 1995 mit der Kamera begleitet wurde, ist das absolute Highlight meiner Plattensammlung.
Durch eine brilliante Aufnahmequalität, die zusätzlich noch digital remastered wurde, schafft es Westernhagen den Hörer auch im Wohnzimmer in seinen Bann zu ziehen.
Das abwechselungreiche Nachfolgealbum von "Live" (1990) hat ein Repertoir zu bieten, das seines gleichen sucht.
Exzentrischer Rock'n'Roll (Mit 18, Mit Pfefferminz), gefühlvolle Balladen (Weil ich dich Liebe, Nur ein Traum), groovender Gospel (Steh Auf), fetziger Partyrock (Willenlos, SeXy). Das alles gespielt von einer 13-köpfigen Band, die absolute Freude an der Musik vermittelt.
Alles in allem: Ein Meisterwerk deutscher Rockgeschichte!
Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt...
am 1. September 2000
Der Mix macht es - wer den Film kennt wird sich in die CD verlieben - und das bei einer wirklich hochwertigen Tonqualität- für Fans ein Muß -falls er die Titel nicht schon Live oder als Studioversion auf einer anderen CD hat ... SK
am 4. März 2013
....zum 90er Live-Album. Die Setlist ist hier schlechter, der Sound im Zusammenspiel mit dem Publikum passt hier nicht so gut zusammen. Zudem sind die längeren Stücke einfach zu ausgedehnt. Außer Pfefferminz, Sexy und Weißt du,dass... sind die anderen Lieder nur nervig lang. Der Funke will beim Hören insgesamt nicht rüber springen. Leider, weil die Proberaum Nummern gut sind . Vielleicht liegt es auch daran, das mir die Musik ab "JAJA" nicht mehr gefallen hat und somit auch dieser Soundtrack zum Film "Keine Zeit" bei mir durchfällt. Der Film allerdings ist für Fans sehenswert und gut produziert.
am 18. Dezember 2014
Die CD kam flott und ist qualitativ sehr gut!! Ich habe eine empfindliche Anlage auf der qualitativ mittel bis schlechte CDs garnicht erst angenommen/ gespielt werden.Danke
am 28. August 2013
Das "Keine Zeit" Album ist ganz okay. Im Hintergrund singen übrigens Mitglieder das Chors von Dieter Bohlen mit. (Rolf Köhler, Michael Scholz und Detlev Wiedeke.)
am 9. Juni 2013
Mmw begleitet mich seit Mitte der Siebziger. Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz war mir ein wichtiger Begleiter. Diese Songs live erleben zu dürfen, ist ein Genuss
am 11. Februar 2015
der Artikel ist wie beschrieben gebraucht. Allerdings lassen sich keine gebrauchspuren auf der Kassette erkennen(optisch, akustisch). Somit daumen hoch weiter so!
am 27. Dezember 2012
Diese CD ist ein musikalisches Highlight, super Scheibe.Ich kann diese CD nur weiter empfehlen, denn sie ist absolut klasse.
Mit einem Wort: Fantastisch
am 13. September 2013
wenn in der beschreibung neu steht, möchte sie auch neu sein. heisst ja nicht das die folie noch drum sein mus aber die hülle hätte noch ganz sein sollen. die cd`s flattern in der hülle hin und her und haben leichte kratzspuren.