‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Christmas im Ally-Stlye, 5. November 2002
SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Das ist sie also, die Weihnachts-CD zur Kult-Serie "Ally McBeal".
Herausgekommen ist zwar ein Weihnachtsalbum, daß sich zwar durch den unverkennbaren Ally-Style von anderen Weihnachtsalben abhebt, aber deswegen nicht schlechter ist.
Erstmal gibt es hier einige Weihnachtslieder die von Vonda Shepard interpretiert werden: "This Christmas", "The man with the bag", "Please come home for Christmas", "Silver Bells", "Let it snow, let it snow, let it snow", "Have youself a merry little christmas" und der Höhepunkt der CD "What are you doing on new year's eve". Bei letztem Titel klingt viel Sehnsucht und Liebe durch, und der Title ist auf jeden Fall ein Klassiker.
Neben Macy Gray, die eine sehr eigenwillige Version von "Winter Wonderland" beisteuert, versuchen sich hier auch einige der Seriendarstellter als Sänger, und das gar nicht mal schlecht.
Jane Krakowski, Lisa Nicole Carson, Robert Downey Jr. und vor allem auch Calista Flockhart. Ihre Version von "Santa Baby" klingt so, als wenn ein "normaler" Mensch am Heiligenabend singt. Und das macht diesen Titel einfach zu einem Höhepunkt.
Bei diesem Album kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Es weihnachtet sehr..., 17. November 2000
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Der mittlerweile dritte Soundtrack zur Serie beinhaltet 14 - mehr oder weniger - Weihnachtsklassiker, performed von Vonda Shepard und einigen Schauspielern der Serie, wie Calista Flockhart (Ally McBeal) oder Jane Krakowski (Ellaine). Allesammt waren auch schon in Episoden der Serie zu hören, bis hin zur vierten Staffel. Wer die ersten beiden CD mochte wird auch mit dieser sehr zufrieden sein - altbewährtes wird hier weitergeführt, jedoch ohne langweilig zu werden. Jedoch muss ich auch Kritik üben: Die Gesamtspieldauer ist mit nicht ganz 38 Minuten etwas knapp bemessen. Man hätte mehr Titel aus der Serie auf die CD pressen können, wie z.B. 'Silent Night' oder 'Jingle Bells Rock'. Alles in Allem ein gutes Werk - zu empfehlen nicht nur für Liebhaber von 'Ally McBeal'.

5.0 von 5 Sternen Man muss nicht MC Beal Fan sein, um dieses Album zu lieben.., 24. November 2001
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Gänsehautverursacher. Solltest Du auch kein Fan von Ally MC Beal sein oder auch eigentlich nichts für Weihnachten übrig haben....Du wirst es trotzdem lieben. Es weckt alle verborgenen Weihnachtsgefühle und verleitet zum lauten mitsingen während der Autofahrt oder unter der Dusche....also hört aufjedenfall mal rein !!!!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Ally-Fans, 25. November 2000
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Das besondere für alle Ally-Fans ist, dass nicht nur Vonda singt, sondern ebenso "Ally", "Renee", "Elaine" und Robert Downey, jr. Eine tolle Einstimmung auf Weihnachten - und die Schauspieler können wirklich singen - haben sie in der Serie ja auch schon unter Beweis gestellt. Diese CD wird nach dem zweitenmal Hören die absolute Favoritenrolle in der persönlichen Weihnachtshitparade einnehmen.

5.0 von 5 Sternen Für die Vorweihnachts-Zeit genau das Richtige!!!, 15. November 2001
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Wahre McBealisten kommen an dieser CD nicht vorbei. Vonda Shepard und Ensemble der Serie singen die Weihnachtshits aus der Serie. "Have yourself A Merry Little Christmas" (mein absolutes Highlight auf dieser Platte) aus der zweiten Staffel ist genauso vertreten wie z.B. "River" mit Robert Downey Jr. aus der vierten Staffel.
Für richtige Ally-Weihnachts-Stimmung ist also gesorgt, wenn u.a. auch Lisa Nicole Carson (was für eine Stimme!) und Jane Krakowski alias Elaine zum Mikro greifen.
Einziges Manko: die CD ist nur knapp über eine halbe Stunde lang. Zwar sind 13 Songs auf der Platte, aber manche dauern eben nur um die 2 Minuten und so ist das Vergnügen auch schnell wieder zu Ende. Schade, da hätte man durchaus noch mehr drauf machen können.
Aber trotzdem: ich vergebe fünf Gummibärchen, ähh... Sternchen und kann die CD sehr empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 1. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Insgesamt eine sehr gute CD, wie auch nicht anders zu erwarten. Schade ist nur das 1. silent night nicht mit drauf ist und 2. das Booklet etwas mager ausgefallen ist, weder liedtexte noch Bilder. Schade!

5.0 von 5 Sternen Schnell und reibungslos, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Ich fand die CD in keinem Kaufhaus meiner Umgebung. Trotz später Bestellung kam die CD noch vor Weihnachten an. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen garantiert "Last Christmas"- frei!, 27. Dezember 2013
Ich liebe diese CD: schöne bekannte und weniger bekannte englische Weihnachtslieder von Vonda Shepard und anderen Schauspielern der herrlichen Serie Ally McBeal in wunderbarer Weise interpretiert. Perfekte Begleitmusik zum Kekse-Backen und (fast) die einzige Weihnachts-CD, die ich immer wieder hören kann, ohne dass sie mir auf die Nerven geht!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne amerikanisch angehauchte Weihnachts CD, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Die Lieder auf dieser Cd sind stimmungsvoll und machen Spaß. Kann mann sich immer wieder anhöhren. Da gibts nichts drann auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Vonda Shephard & Friends, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Very Ally Christmas (Audio CD)
Ich sag nur Ally Mc Beal und ihre grandiose Musik, wer die Serie kennt und liebt, kauft auch gern die dazugehörigen Alben mit einer Unmenge an toller Musik zu jeder Stimmungslage...Ich hab sie alle ..was soll ich sonst noch sagen...Ich kanns nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

A Very Ally Christmas
A Very Ally Christmas von Vonda Shepard (Audio CD - 2000)