Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. März 2001
der film ist genau das gegeteil was und von alltäglichen hollywood kino geboten wird. hier wird nicht verschönt .. hier sieht man schmutz,gewalt und korruption in einer weise wie man sie selbst nicht erleben will. gute schauspieler runden den spannenden streifen ab. keine big-screen produktion aber das soll ja auch vorteile haben.
am 27. November 2005
Wenn man diesen Film nicht gesehen hat, hat man im Endeffekt nix verpasst. Er ist sehr langweilig und die Story größten Teils zu vorhersehbar. Vater im Knast, Sohn kommt zufällig in den selben, Vater will seinen Sohn schützen, beide kommen raus wenn sie in einer Wohnung zusammen leben, Sohn hasst aber Vater, Vater will ihn aus der Kriminalität holen, sie vertragen sich bla... Und der Name "Auf den Straßen von L.A." find ich relativ unpassend, darunter stell ich mir son richtigen Ghetto Streifen mit Bandenkrieg, Drogen und Schlägerein vor und nicht son Knast / Vater - Sohn Film.
am 23. August 2009
Der Titel ist komplett irreführend und auch die Kurzbeschreibung lässt einen auf einen ghetto action film hoffen.
Das ist er leider nicht, es war einschläfernd und langweilig. Es geht wirklich nur um die Vater Sohn beziehung und für heutige verhältnisse gibt es keine action. Habe den Film zunächst mit freunden gesehen, die sind aber nach 20 minuten entäuscht nach Hause gegnagen =(
am 5. Februar 2003
Dieser Film hat mich gar nicht vor dem TV gefesselt, weil die Story das einfach nicht rüberbringt. Die Schauspielerische Leistung haut einen auch nicht vom Hocker, so dass man getrost von diesem Film abraten kann.
am 31. Januar 2003
Nach den ganzen Anpreisungen war ich von diesem Film sehr enttäuscht. Für diese Genre gibt es bei weitem besser, realistischere und spannendere Filme, zum Beipspiel "Blood in, Blood out" !