Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2006
Ein solides Album. Sade ist nicht die produktivste Sängerin doch man sollte ihr anrechnen, dass Sie wohl lieber gar kein Album rausbringt als ein schlechtes. Teils entspannt, teils dunkel ist dieses.By Your Side, King of Sorrow, Somebody Already Broke My Heart und Every Word sind standout tracks. Sollte man haben.
am 25. November 2000
Ich muss ehrlich zugeben das ich fast nichts von Sade gekannt habe, bis zu diesem Album. Deshalb kann ich natürlich auch nicht den Qualitätsvergleich meiner Vorgänger machen. Für mich ist diese CD einfach brilliant, richtig schöne Musik zum lauschen, träumen und kuscheln.
am 16. November 2000
Lovers Rock ist leider nur ein müder Abgesang auf die ehemalige Klasse von Sade Adu. Nicht ein einziges Lied hat noch die rythmischen, melodischen und harmonischen Kanten, die früher das unterkühlte und stimmungsvolle Flair der Musik von Sade ausgemacht haben. Übrig geblieben ist nur weichgespülte Hintergrund-Lala und stimmungslose Geräuschberieselung.
am 15. März 2001
Wunderschöne melancholische Musik zum entspannen, nachdenken und träumen. War eigentlich kein Fan von Sade, nach dieser CD aber geworden! Empfehlenswert!
am 7. Dezember 2000
der kommerz macht auch vor sade nicht halt. einheits beat statt interessanter musik und die stimme war auch schon besser. schade ums geld.
am 8. April 2010
Ich habe dieses Album seit 10 Jahren und mich, als ich jetzt eine Rezension über "Soldiers of Love" las, wieder daran erinnert, dass ich tatsächlich ein Sade-Album besitze. Warum? Weil auf Lover's Rock das einzig wirklich gut Stück von Sade, nämlich "By Your Side", zu hören ist. Das war's dann aber auch, Miss Smooth Operator! Drei Sterne nachträglich noch fürs Einwickeln mit diesem Song!
am 22. November 2000
Wenn das eine musikalische Weiterentwicklung darstellen soll, dann haette Sade besser daran getan, auf dem musiklischen Stand der frueheren CDs stehenzubleiben. Irgendwie beschleicht mich das Gefuehl, dass es bei diesen lieblos zusammengeschusterten Song in erster Linie um Sades finanzielle Weiterentwicklung geht.
am 20. August 2001
Die Songs ähneln sich stark in der Grundstimmung. Langeweile statt Melancholie.
am 9. März 2011
Habe mir auf Grund der vielen guten Rezensionen diese CD gekauft um sie anl. einer Abendeinladung als angenehme Begleitmusik zum Essen zu spielen. Wir mußten sie abdrehen, sonst wären wir alle samt in Depressionen gefallen. Trotz des nochmaligen Anhörens einiger Titel ein paar Tage danach, gewann die CD keinen weiteren Stern dazu. Habe schon lange nicht mehr so eine trübsinnige und langweilige CD gehört! Schade!
am 7. Dezember 2001
Das dunkelhäutige Äquivalent zu 'Vaya Con Dios'. Eine Sängerin, die 2-3 bluesig-jazzige Vokalphrasen drauf hat, gepaart mit stets denselben mittelmäßig inspirierten Musikern. Es gibt so schöne Hobbies. Warum muss Sade Adu singen?