5.0 von 5 Sternen elegant, relaxed und stark
Im Jahre 1993 wäre die Veröffentlichung von Love Deluxe fast an mir vorbeigegangen, wenn ich nicht zufällig auf MTV das Video von No Ordinary Love gesehen hätte.

Meiner Meinung nach ist das Debüt der Gruppe Sade (ich sehe Sade als Gruppe und nicht nur als Solo-Sängerin) in seiner Dichte, Vielschichtigkeit und Intension unerreicht,...
Veröffentlicht am 14. Juli 2006 von Markus Schmidl

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechter Remaster aus dem Jahr 2000, Finger weg!
Wirklich audiophilen Kunden kann ich bei dieser neuaufgelegten Remaster Version nur raten: Finger weg!

Das Original aus dem Jahr 1992 ist vom Mastering um Längen besser. Die hier vorliegende "2000 remastered" Version übersteuert was das Zeug hält. Das kann auf gar keinen Fall aus professioneller Quelle stammen. Hier wurde auf einem Level gemurkst...
Vor 12 Monaten von albannach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samtig weich, 17. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Sade die Frau mit einer der sinnlichsten Stimmen dieses Planeten zielt mit ihrem 92er Album wieder ganz klar auf die Herzen des Zuhörers. Musikalisch irgendwo zwischen Clubjazz und Soul mit minimalen Ethnoeinflüssen wird die CD ohnehin von ihrer unglaublichen Stimme getragen. Mit ihrer dunklen Samtstimme lässt Sade einem selbst im Flüsterton Schauer über den Rücken jagen. Titel wie „feel no pain" zeigen zudem, dass sie sich rein inhaltlich nicht nur mit gebrochenen Herzen, sondern mit „ernsteren" Problemen auseinander setzen kann. Love Deluxe, eine CD für Genießer.

5.0 von 5 Sternen Was zum Träumen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Da mir ist diese CD abhanden gekommen, musste sie unbedingt wieder beschaffen. Passende Musik für einen Couchabend und zum Träumen.

5.0 von 5 Sternen Wenn Mann, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
ein Sade Fan ist dann gehört diese CD, wie alle anderen auch, wie selbstverständlich mit in die heimische CD Sammlung

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock kann einpacken., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (MP3-Download)
Supercoole Musik zum relaxen. Leicht jazzig angehaucht ohne zu polarisieren. Der perfekte Sound für die Chill out Area. Zeitlos und daher immernoch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und gute Musik, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
...wer einmal anfängt sade zu hören, kann nicht mehr aufhören. Die Frau allein ist schon eine Droge, dann noch diese Musik, pure Music sade- thank you for that promise, to make & made music- your sound is pure Soul. You are my Drug...

5.0 von 5 Sternen A Love Deluxe, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (MP3-Download)
Als Fan von Anfang an kann ich nur sagen, dass die CD wirklich gut ist. Das werden alle Fans von Helen bestätigen. Auch die aktuelle CD von 2010 "Soldier of Love" ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Sehr softe grooves, leichte Backgroundmusic, angenehmer Klang und für mich das Beste, was ich seit langem gehört habe. Megaentspannend und lässt jede vorhandene Aggression in Nichts zerfallen.
Danke Sade!

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Sade, 12. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Das beste Album von Sade. Ist seit 1992 keine Sekunde gealtert. Schwer, einen der Songs hervorzuheben, da Songwriting und Produktion auf einem gleich bleibend hohen Niveau angesiedelt sind. Der emotionale Höhepunkt dürfte aber 'Pearls' sein. Nie zuvor und nie mehr danach hat sich Sade so in einen Song reingekniet. Eins der wenigen Alben, die mich von Anfang bis Ende überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Mit "Liebe-Deluxe" und dem Kuss des Lebens, versüßt uns Sade ein viertes Mal den Tag, 5. Juli 2011
Alexander Hoefer "Animus" (Pähkinäkolo) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Auf - Love Deluxe - führt Sade die auf - Love Is Stronger Than Pride - eingeschlagene musikalische Richtung bravourös fort. Auch auf diesem Album verwendet Sade sehr viele loungeartige und clubähnliche Sounds, und vermischt diese kongenial zu wunderschönen Pop- und weichen Soulperlen mit coolen Jazzarrangements. Die prägnanten Saxophonsounds der ersten beiden Alben sind auch bei diesem Album wieder dezent im Hintergrund, versüßen aber jederzeit den einen oder anderen Titel, wie zum Beispiel - Kiss of Life. Gleich die groovige Hitsingle - No ordinary Love - stimmt sehr sommerlich ein und verbreitet eine unglaublich angenehme Atmosphäre und großartige "Cocktailpartystimmung".

Love Deluxe - bietet in den neun Songs wie immer alle Fassetten von Sades musikalischen Spektrum, und die Nigerianerin, die sich sehr gerne in ihre Privatleben zurückzieht, Boulevardmagazinen niemals Interviews gibt, generell bei keiner Gala auftritt und auch niemals einen roten Teppich betritt, beweist einmal mehr, dass man überhaupt nicht im Rampenlicht stehen muss, um exzellente Musik zu machen, und als Künstler erfolgreich zu sein. Sade ist einfach - Love Deluxe.

5.0 von 5 Sternen die zweit beste sade;), 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Was vor allem auffällt zu den vorgänger CD's von ihr sind die härteren beats und der mächtige bass (die ihr übrigens bei anhören der hörbeispiele bei amazon nicht bemerkt, da die musik hier beinahe zur unkenntlichkeit zusammengepackt ist). Der den Songs mehr ausdruck und tiefe verleiht. Die lyrics sind wunderschön und Sade's ist unverwechselbar. Ich hab mal ein kommentar zu dieser CD im Radio gehört und dieser trifft es genau: Die beste Sade die es je gab, man muss nur genau hinhören...
Einen bestimmten song rauszusuchen ist nicht so einfach, da durchgehend alle sehr gut sind. Genau das richtige für träumer oder die, die es werden wollen~~~

Love Deluxe
Love Deluxe von Sade (Audio CD - 2000)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Lieferbar ab dem 24. September 2014.