Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2013
die cd hätte es verdient für mindestens 14 jahre am stück auf platz 1 der charts zu sein , ich glaub ich kauf die mir gleich nochmal. vor dem hören sollte man johnny flash ein paar mal angesehen haben, damit man besser den tiefgreifenden sinn hinter den songs versteht.

und jetzt im ernst: diese cd ist wirklich richtig schlecht und das hören eher wie ein schlechter lsd trip, also genau das richtige für bekloppte helge fans wie mich. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
am 24. Oktober 2014
Das ist ein Stück aus der großen Zeit von Helge,als ihn die breite Öffentlichkeit noch nicht kannte und ihm kaum einer auf die Schulter klopfte für das was er tat,sondern ihm noch breites Unverständnis entgegen schlug,er aber gerade deswegen umso witziger war.