Format: Audio CDÄndern

am 9. April 2013
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich mit meinem Chor das "Gloria" von Vivaldi zu Ostern selbst gesungen habe, da ist es in der Vorbereitung schön, es immer mal zu hören. Mir gefällt die Version von Herrn Gardener sehr gut, aber ich bin kein Musikwissenschaftler, jeder kann ja anhand der Hörproben selber feststellen, ob die Interpretation seinem Geschmack entspricht. Die Lieferung erfolge schnell, 5 Sterne von mir.
0Kommentar2 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2014
Très bon achat, merci pour la transaction qui a été rapide, le matériel vendu est bien présenté, l'écran est large c'est très bien!
am 28. Juli 2013
Das Geschäft war reibungslos; das Produkt einwandfrei. Gerne immer wieder. So soll es sein; es macht Spaß und tut gut. Danke.
0Kommentar0 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden