Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 31. März 2001
Den Kindern hat sowohl Teil 1 als auch 2 super gefallen und tut es noch. Leider wurden die Möglichkeiten des Mediums DVD nicht mal ansatzweise genutzt. Meine Wertung 3 Sterne =5 minus 1 (weil nur deutsch), minus 1 (weil zu kurz)
am 7. Dezember 2011
Ich erwarb diesen VHS-Film für meinen 4 jährigen Sohn und er ist selbst nach gefühlten 100 x ansehen immernoch total begeistert. Für Kleinkinder absolut un-
erläßlich. Lustig, unterhaltsam und keine Spur von Gewalt.
Sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2013
Wie schon bei der vorherigen Rezension bedauern wir, daß die Kinder die Sesamstr. in Fernsehen nur zu einer ungünstigen Zeit angeboten bekommen, daher unser Geschenk, um den Kleinen die Sesamstraße näher zu bringen.
am 7. September 2014
Wie mein Sohn klein war haben wir die Sesamstrasse verschlungen. Heute ist alles immernoch witzig und z.t. zum Nachdenken. Die typischen Charaktere sind immer noch nen Brüller wert.
am 23. Juni 2013
Die DVD entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Die Folgen von früher sind sehr schön und unsere Tochter liebt die Figuren und Geschichten! Vielen Dank.
am 2. September 2015
Schnelle Lieferung.Super Zustand.Alles in Ordnung.Habe schon den ersten Teil Bestellt.Da War auch alles in Ordnung und in einen sehr guten Gebrauchten Zustand.
am 16. Januar 2014
Ernie und Bert hinterlassen immer noch nachhaltigen Eindruck bei kleinen Menschen. Der Humor und dei liebevolle Umsetzung sind seither selten erreich worden.
am 23. Januar 2014
Alles gut gelaufen, gerne wieder.
So soll es beim online Handel laufen,
Pünktlich und zuverlässig.

Habt vielen Dank da Draußen
am 3. April 2014
Die DVD war gar nicht so leicht zu bekommen. Deshalb habe ich mich für meinen kleinen Enkel besonders gefreut. Lieferung und Preis stimmten.
am 15. Februar 2014
Ich habe diese CD verschenkt. Sie kam sehr gut an und ist rauf und runter gespielt worden! Die Musik ist klasse und läßt erinnerungen leben!