Format: Audio CDÄndern

am 19. April 2003
cyndi lauper gehört mit sicherheit zu den besten sängerinnen der achtziger jahren und für mich neben bette midler, cher, janis joplin, nina hagen zu einer der besten in der musikbranche. auf dieser cd ist nun auch endlich der filmtitelsong von "the goonies" "goonies are good enough" drauf, ein sehr witziges lied. time after time ist eines der schönsten liebesong überhaupt, und es schön i drove all night und true colors in der orginalfassung zu hören und nicht in den schlechten remakes von celine dion oder phil collins. obwohl cyndi lauper mittlerweile so langsam in vergessenheit gerät, bleiben ihre lieder immer noch aktuell. wer wird sich noch in zehn jahren an spears, shakiras erinnern wenn sie ihr gutes aussehen verlieren? zu einer sängerin gehört halt auch persönlichkeit und eine schöne stimme und die hat lauper!
0Kommentar26 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2009
Eigentlich habe ich mir die CD wegen "She Bop" gekauft, weil ich diesen Song rauf und runter hören könnte. (Hab gehört, der Song handelt von Masturbation und war damals ein Skandal. Außerdem hat sie ihn wohl nackt geschrieben/gesungen/aufgenommen) "Girls Just Want To Have Fun" ist natürlich auch ein immer wieder gern gehörter Song. Aber dieses Album hat noch mehr zu bieten: "I drove all night", "Time after time", "True colors" und immer wieder toll "Iko Iko". Wusste gar nicht, dass es ein Song von Lauper war. "I don't want to be your friend" ist übrigens auch ein toller Song, den ich neu entdeckt habe..."Hey Now" ist eine andere Version von "Girls Just Want To Have Fun"...sehr poppig und meiner Meinung nach total fehl am Platze...Ansonsten ein gutes Album, obwohl die meistens Songs leider nicht so peppig sind wie die ersten beiden.

Wer mehr auf die "Hits" aus ist, ist mit dem Album gut bedient! ;)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
After one unsuccessful album, Cyndi recorded three albums in the eighties (She's so unusual, True colors, A night to remember) that gave her plenty of success and it is from these three albums that this compilation is mainly assembled. Some of her later albums, though less successful, are well worth hearing but it is the eighties that most people associate with Cyndi.
So, this compilation includes all of Cyndi's important hits of the eighties including Girls just want to have fun, Time after time (later covered by Eva Cassady among others), She bop, All through the night, True colors, Change of heart (with the Bangles on backing vocals), What's going on (a cover of a Marvin Gaye classic) and I drove all night (which also became a top ten UK hit for Roy Orbison).

If you just want one collection of Cyndi's music, this has all the essential eighties tracks.
am 28. Juni 2014
cyndi laupers stimme kann man 20 jahre später immer noch sehr gern hören. ihre klassiker (ico,ico) und viele andere sind einfach immer noch sehr hörenswert. von supter tanzbar und mitsingbar bis ruhig und nachdenklich ist alles dabei. ich habe sie als dowload erworben, welcher schnell und unkompliziert ablief. super!!!
am 30. Januar 2015
Ich kann den Kauf nur empfehlen!! Macht Spaß anzuhören und wird auch nicht langweilig. Ich mag die Musik sehr. Ob als CD im Auto oder auf dem MP3-Player immer dabei.
am 5. Februar 2001
Cyndi Lauper ist für mich eine der größten Stars der 1980er Jahre. Und diese CD hat alle ihren großen Hits, von "Girls just want to have fun" über "Time after time" bis hin zu "Change of heart". Für alle Cyndi Lauper und 80er-Jahre-Fans ist diese Best-Of-CD ein echtes Muss!
Viel Spaß beim Selberhören
0Kommentar7 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Frauenpower pur. Dieses Album mit vielen Neuaufnahmen ist einfach genial. Ich liebe diese Dame schon seit den 80igern. Nostalgie pur.
am 5. Januar 2016
Ich habe das erste mal etwas gebrauchtes bestellt und war sehr angenehm überrascht, die angegebene Qualität war da und überzeugte.
am 16. Oktober 2014
Es sind alle genialen Titel drauf die einen mal begeistert haben . Cindy Lauper war wirklich eine von den Großen .
am 6. November 2013
Das ist eine tolle Best Of CD. Sie versetzt mich in alte Zeiten! Let's Rock!!!
Kann ich nur sehr empfehlen!!!