4.0 von 5 Sternen Witzig und böse
Ein super-witziger Film mit Bette Midler und Shelly Long. Es ist eine richtige Komödie zum ablachen.
Veröffentlicht am 9. Januar 2003 von G_Threepwood

3.0 von 5 Sternen Auf den Fersen des Liebhabers
In der New Yorker Schauspielschule von Stanislav Korzenowski (Robert Prosky) lernen sich die beiden angehenden Schauspielerinnen Lauren Ames (Shelley Long) und Sandy Brozinsky (Bette Midler) kennen und sie mögen einandner gar nicht. Von einer Gemeinsamkeit ahnen sie nichts, denn sie lieben beide Michael Sanders (Peter Coyote), der sich ihnen als Lehrer vorgestellt...
Vor 18 Monaten von Matthias Haas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Witzig und böse, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, besuchen den gleichen Schauspielkurs. Sofort merken sie: Es ist Antipathie auf den ersten Blick. Aber sie haben mehr gemeinsam, als sie denken: Beide haben - ohne von einander zu wissen - eine Affaire mit ein und demselben Mann. Als dieser bei einem Bombenanschlag augenscheinlich ums Leben kommt, treffen die beiden Frauen im Leichenschauhaus aufeinander. Anhand des ... ähm... Unterleibes des Verstorbenen erkennen sie, daß es sich offensichtlich um jemand ganz anderes handelt.
Gemeinsam beschließen die beiden unterschiedlichen Frauen, sich auf die Suche nach ihrem Geliebten zu machen. Dabei stürzen sie von einem chaotischen Abenteuer in nächste, haben bald den russischen und amerikanischen Geheimdienst auf den Fersen und freunden sich immer mehr miteinander an.
Ein genialer Film, der nun endlich auch auf DVD erhältlich ist. Leider kann man das Zusatzmeterial mit der Lupe suchen, daher nur 4 Sterne. Aber Bild und 5.1-Ton können sich wirklich sehen und hören lassen. Kleiner Tipp: Im Original ist es noch viel witziger und böser.

5.0 von 5 Sternen Turbulente Kommödie, 11. April 2003
Zwei Schauspielschülerinnen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten: Die eine (Bette Midler) ein ehemaliges Go-Go-Girl, vulgär, ungebildet, lasziv - die andere (Shelley Long) ehrgeizig, belesen, wohlerzogen. Ohne es zu wissen, "teilen" sie sich ein und den selben Liebhaber. Als dieser auf spektakuläre Weise ums Leben kommt, wollen beide im Leichenschauhaus einen letzten Blick auf den Geliebten werfen. Dabei stellen sie fest, daß das "edelste Körperteil" der ansonsten sehr entstellten Leiche keineswegs ihrem Lover gehört haben kann; er muß also noch am Leben sein!
Bei der nun einsetzenden Verfolgungsjagd entdecken die beiden Mädels, daß ihr "Freund" in dunkle Machenschaften verwickelt ist. Auch das FBI interessiert sich für ihn. Es kommt zu vielen komischen bis haarsträubenden Situationen. Humor und Action machen den Film überaus unterhaltsam.
Mein Tip: Achten Sie auf Shelley Longs Balett-Sprünge am Anfang und am Schluß des Filmes!

5.0 von 5 Sternen Bette Midler ist die Beste !!!!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Eigentlich ist dieser Film einer der besten Filme die ich in meinen jungen Jahren gesehen habe.Nun endlich auch auf DVD*froi* !!! Jeder der Bette Midler als Schauspielerin & Künstlerin mag wird diesen Film lieben. Bette Midler & Shelley Long ergänzen sich total in diesem Film.Bette Midler ist derb und mit einem Mundwerk, bei dem sogar die härtesten Typen schamrot anlaufen. Der Film bietet 95 min. allerfeinste Unterhaltung mit viel bösem Witz, derben Sprüchen, Charme
und alles was man braucht um den Alltag mal hinter sich zu lassen.Ein Film den man sich auf alle Fälle auch öfters anschauen mag.Anschaunlohnt sich - auch wenn man als Kenner halt Bonusmaterial vermisst :- )

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Endlich gibt es diesen Film auf DVD.
Ich habe diesen Film in meiner Jugend gesehen und seitdem öfter mal an ihn gedacht. Ich bin und werde es immer sein: Bette Midler Fan.

5.0 von 5 Sternen Nichts als Ärger mit dem Typ, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
eine überaus witzige, geistreiche Kommödie mit Spannung und immer wieder unerwarteten Wendungen, gute Sprüche, wunderbare Schauspieler, herrliche Situationskomik, lustige Erinnerung an die Eightys

5.0 von 5 Sternen super, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Die CD ist in sehr gutem Zustand angekommen, war sorgfältig verpackt und auch von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen.
Der Film ist zwar alt, aber sau witzig und noch mit guten Schauspielern besetzt. Würde ich allen empfehlen, die gerne lachen

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 24. August 2013
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Zwei Schauspielschülerinnen teilen sich ohne es zu wissen, den Liebhaber. Erst als dieser scheinbar das Zeitliche segnet, erfahren sie von dieser Gemeinsamkeit. Und ziemlich schnell werden aus Konkurentinnen Verbündete, als sie bei der Besichtigung der Leiche etwas feststellen...
Nichts als Ärger mit dem Typ ist eine jener 80er Jahre Komödien, die man sich auch heute noch jederzeit anschauen kann. Die Handlung verläuft völlig locker flockig und das Powerduo Bette Midler und Shelley Long gibt dem ganzen mit seiner Spielfreude den endgültigen Schliff und viel Charme.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich bei amazon bestelle.ich wetde auch in zuckunft bestellen.das ist mein lieblings film.danke mfg lady

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Komödien aller Zeiten, 21. Mai 2013
Jan Haas "Ross" (Euratsfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
Da ich ein großer Shelley-Long-Fan bin, stieß ich auf diese einzigartige Komödie. Bette Midler und Shelley Long sind einfach fabelhaft und der Film verspricht Gags auf laufendem Band

5.0 von 5 Sternen der titel sagt alles, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichts als Ärger mit dem Typ (DVD)
bin total begeister echt lustige komödie weiterzu empfehlen für jeden der auf bette midler, shelley long und witze sprüche steht! dvd super qualität

Nichts als Ärger mit dem Typ
Nichts als Ärger mit dem Typ von Bette Midler (DVD)