5.0 von 5 Sternen sehr schöne lieder für kinder
würde sie wieder kaufen, kann man nur weiter entfällen , richtige musik für kleine kinder , zum mitsingen für groß und klein
Vor 5 Monaten von Oliver Grimus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Die Lieder sind schön und teilweise kenn ich da welche gar nicht. Jedoch hab ich die Kassette gekauft für meinen 1 jährigen Sohn aber ich bezweifel stark das er die Lieder jemals lernen würde von der Kassette weil man nichts richtig versteht. Wenn man die Lieder in und auswendig kennt kann man sicherlich gut mitsingen...
Vor 9 Monaten von Marina M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne lieder für kinder, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Guten Abend, Gut' Nacht; Die 16 schönsten Schlaflieder; Kinderlieder; [Musikkassette] [Musikkassette] [Musikkassette] (Hörkassette)

4.0 von 5 Sternen schlaflieder, 8. April 2014
Die Kassette hat meine Enkeltochter gleich am Abend im Bett angehört, hat ihr ganz gut gefallen, diese Lieder, mal sehn.

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Februar 2014