4.0 von 5 Sternen dass sogar ein song von scooter gut sein kann, zeigt she's the sun, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: She's the Sun (Audio CD)
ein erstklassiges lied. (atmo)sphärisch, ruhig, schicke sounds und auch mal angenehmerer gesang von hp. eigentlich ist man sowas von scooter nicht gewohnt. schließlich hatte diese single in deutschland auch bis dato(okt, 2010) die schlechteste chartsplatzierung von allen scooter-hits überhaupt. für mich ist es aber deren bestes stück. soweit ich weiß wurde hier nicht viel gesamplet, sondern das ding ist quasi original von den scooter-jungs komponiert. respekt! zu empfehlen für leute, die sphärische musik jeglicher art mögen.

5.0 von 5 Sternen Geiler Scooter-Songs, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: She's the Sun (Audio CD)
Also mir fehlen die Worte! Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich mir: "Das soll Scooter sein?" Tatsächlich ist dieser Song total untypisch für Scooter, aber extrem geil! Scooter ist ja dank ihres typischen Sounds meine Lieblingsband, aber dieser Song ist ebenfalls ziemlich perfekt! Für alle, die diesen Scooter-Style mögen, ist das Album "Sheffield" (enthält auch "She's The Sun")genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen Super Cd, 7. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: She's the Sun (Audio CD)
Das Lied ist echt geil. Ich höre es mir eigentlich durchgehend an und es wird nicht langweilig. Einfach spitzen Qualität. Also Leute, das sag ich nur: Kaufen Kaufen Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: She's the Sun (Audio CD)
Ein super Song. Wahrscheinlich die beste Single von Scooter. Gut ok, hat viel von dem Lied "return to innocence" (Enigma), aber sehr gut gelungen. Kann ich nur empfehlen.

She's the Sun
She's the Sun von Scooter (Audio CD - 2000)