5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich
Am 3. August 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Freistil
Sie war meine zweite CD.
Und hat ein gewisses Flair.

Beim Lied L OMBRA DEL GIGANTE hab mich erst gewundert, ob er wirklich dieses Lied gemacht hat? Es klang für mich nicht so nach Eros, wie ich ihn aus NOVE(9) kannte. Aber zu der Zeit hatte er hald mit seiner Trennung zu kämpfen.

FUOCO NEL FUOCO ist ein mitreissendes Latino-Lied mit...
Veröffentlicht am 6. August 2009 von Herr Olof

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 3. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Wer diese CD nicht selbst kauft,ist selber schuld! Eros Ramazzotti zeigt sich mal wieder von seiner Schokoladenseite und stellt seine Latino-Lover-Qualitäten aüßerst eindrucksvoll in Fuoco nel Fuoco oder L'aquila e il condor unter Beweis.Und auch wer ihn als Schmusekater lieber hat, kommt nicht zu kurz ( Un angelo non È, Nell'azzuritta, E anchor mi chiedo).Zum Schluss noch ein Tipp: Wer gerne vor sich hin träumt, sollte sich unbedingt Per me per sempre anhören.Eros hat ihn für seine Tochter geschrieben und ist nur mit einem Wort zu beschreiben: WUNDERSCHÖN!!!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht "Eros", 29. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Bis auf den ersten Titel L'ombra del Gigante gefallen mir die Titel 2-5 gut, auch die Ballade Un angello non È gefällt mir.
Die Ballde (Track 6) mit Cher ist auch schön!!! Sicherlich kein Super-Hit, wie das Duet Tina Turner & Eros aber sehr schön wie Cher hier auch ma italienisch singt zwischendurch! Und Eros singt all you can...
Il mio amore per te finde ich etwas langweilig (Track 7) und die Ballde E ancor mi Chiedo finde ich besonders gelungen (sie ist ja auch die B-Side von der Single Per me Per, Sempre) die nächsten beiden Songs fallen hier ein bisschen ab finde ich (Track 9 & 10). Dafür finde ich den Song Amica donna Mia wieder genial!!! Und die beste Eros Ballade hier und vielleicht überhaupt von ihm finde ich Per me per, Sempre!!! :-)
Gebe "Eros" hier sehr gerne 4 Sterne. Ma sehen wie sein neues Album wird? Habe das Gefühl es könnten wieder 4 Sterne sein, bin gespannt, habe ja schon die Muikbeispiele auf einer anderen Seite angehört!!!

5.0 von 5 Sternen FANTASTICO!, 11. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Eros' CD ist super, aber sein Konzert ist der absolute Hit. Beim Salzburg-Konzert am Gaisberg bewies er wieder mal in typischer Italo-Manier Meisterwerke seiner Kompositionen. Über 13.000 Fans beglückte er mit seinen tollen rockigen (!), romantischen und fröhlichen Songs. "Fuoco Nel Fuoco" a capella von Eros gesungen müßt ihr euch geben. Also auf zum nächsten Konzert!

5.0 von 5 Sternen Würdevoller Nachfolger, 25. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Das Album ist echt spitze. Man kann es grob in zwei Stilrichtungen unterteilen: 1.Cooles und popiges-Italien Feeling ("Fuoco nel fuoco";"Improvvisa luce adest) und 2.Einfühlsame Balladen (Alles restliche). Doch eine Macke sehe ich trotzdem: Bei "Piu che puoi" ist die Stimme von Cher sichtlich verpeilt, dennoch trübt das das Gesamtbild nur wenig. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Das Album ist eine volle Überraschung!!!, 31. Oktober 2000
Luna "Dolce Vita" (Augsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Ich (33) hab während meiner Schulzeit das letzte Mal Eros Ramazzotti gehört. Gestern hab ich zufällig sein neues Album in die Hände gekriegt und war sehr angenehm überrascht. Die Songs sind romantisch und sehr gefühlvoll. Für Stunden zu zweit voll geeignet. Mal sehen, ob noch andere alte Ramazzotti Fans darauf abfahren. 5 Sterne kriegt er natürlich von mir.

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Mischung zwischen alt und neu, 13. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Ein fantastisches Album. Hier kann man wieder die ganze Klasse von Eros sehen. Leider hat er bei seinem Duettpartner Cher etwas daneben gegriffen, da ihre Stimme einfach nicht zu seinem Musikstil passt. Da sich manche Stücke des Albums etwas wie Eros' ältere Platten anhören, kann man die Verknüpfung zwischen älterer Musik und neuen Elementen sehr gut hören

5.0 von 5 Sternen sehr gute in`s Ohr u. Gemüt gehende Musi, 10. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Man höre und staune was dieser smarte Italiener so immer wieder aus dem Studio läßt. Die Videoclips die sich mit auf der Scheibe befinden zeigen, dass Eros mit der Zeit geht. Auch wenn man dem italienischen nicht mächtig ist, läßt sich die Musi gut an und läßt einen im Auto zum Hutfahrer werden, dass wiederum Sprit und Nerven spart.--->Merci Eros!!!

5.0 von 5 Sternen Super schöne CD, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Ohne viel Worte, einfach nur schön !!!Diese CD ist ein muß für jeden Eros Fan oder wer sie bekommt wird ein Fan!!!

5.0 von 5 Sternen Für jeden Eros-Fan !!!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Tolle CD, super Musik - Eros halt !!!!!!!! Wer Fan ist braucht auch diese CD in seinem Regal.....ein Traum, empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Stilelibero, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
inzwischen werde ich zum 4mal nach meiner Bewertung gefragt. Irgendwie wird sie nicht angenommen, puh. Eros Ramazptti ist einfach ein toller Sänger. Mein Mann ist totaler Fan und für ihn ein Muss, seine CDs zu sammeln. Danke auch für den schnellen Versand !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stilelibero
Stilelibero von Eros Ramazzotti (Audio CD - 2000)