Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2003
Als Jahrgang 62 und eingefleischtem R&B Liebhaber passiert es einem heutzutage immer seltener, daß man ein echtes Aha - Erlebnis hat. Durch Zufall geriet ich an Keb Mo und ich bin total begeistert. Minimale Instrumentierung, super Stimme - kein verstaubtes 3 Akkorde Geschrammel - einfach gigantisch. Wenn ich diese CD höre und dabei die Augen schließe, sitze ich sofort mit einem kühlen Bier auf einer Veranda mit Blick auf den Missisippi und geniesse den Sonnenuntergang! Absolute Empfehlung!!!!
am 22. Juli 2006
... und sage einfach mal: Keb'Mo' hat hier eine typisch- solide Leistung gebracht ;)

Das Album ist nicht wirklich so originell, wie seine anderen Werke, muss sich allerdings auch nicht vor Konkurrenz verstecken.

In seiner Genialität hat er vermutlich auch nur drei Nachmittage gebraucht, um dieses "lässige" Album aus dem Ärmel zu schütteln.

Ist in seiner Einfachheit allen Keb Mo- Einsteigern zu empfehlen.

Seine Fans hören es an einem sonnig- heißen Nachmittag zu einem Glas Eistee oder Abends zu einem Whiskey- Likör.
am 24. Juli 2015
Je öfter ich diese Musik höre, desto besser gefällt sie mir. Keb' Mo' ist kein Shouter. Die CD ist eher sparsam produziert und die Songs kommen sehr authentisch rüber. Ein sehr schöne Cover-Version von "It hurts me too", bei der klar wird, warum Jim Keltner seit Jahrzehnten einer der gefragtesten Drummer bei Studioproduktionen ist. Die beiden Songs, die Keb' Mo' nur zur eigenen Gitarre singt, sind unter den Favoriten auf dieser Scheibe. Einfach nur hören und sich berühren lassen. Coole Wärme...
am 24. Oktober 2000
Eine von vielen Keb' Mo'-CDs. Wer alle anderen im Regal stehen hat, kommt auch an dieser nicht vorbei. Dem Keb' Mo'-Neuling sei eher die "Slow Down" empfohlen.
am 14. März 2016
Ja, das ist wie eine Tür die man öffnet, entgegen kommt einem coole Musik, die einen runterkommen und entspannen läßt.

Starkes Album.
am 1. Februar 2013
...allerdings sind hier noch einige extrem herausragende Stücke drauf! Sehr zu empfehlen für jeden Fan! Bin begeistert - ... Kaufen