Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2012
im Vergleich zu der The Hits von 1989.
Scheint, obwohl keine Angaben zu finden sind remastered zu sein, denn der Klang ist wesentlich präziser und klarer.
Und außerdem sind hier Feinheiten wie " Keep The Fire Burnin' " und vor allem "157 Riverside Avenue" Anspieltip! vorhanden.
und durchaus repräsentativ.
Wer sich nicht alles von R.E.O. zulegen will, ist mit dieser CD
bestens bedient.
Neben ihren bekannten Hits finden sich hier auch solche Perlen
wie "Roll with the changes" und "Golden country" wieder, kurzum,
es gibt keine Füller und man kann die Scheibe durchlaufen lassen.
am 15. Januar 2012
... ich empfehle dann doch die CD 'The Hits' da sich darauf Perlen wie 'I Don't Want To Lose You' oder 'That Ain't Love' befinden welche die 'Best Of' nicht beinhaltet! Ansonsten ein ganz guter, repräsentativer Querschnitt über das Schaffen dieser zeitweiligen Ausnahmeband!
Wer REO wirklich unverfälscht erleben möchte sollte sich das geniale Livealbum 'You Get What You Play For' zulegen. Hier rocken die Jungs noch rau und nicht weichgespült.Der Megaseller 'Hi In Fidelity' war zwar in Bezug auf Kohle machen ein echter Segen für die Band, das rotzfreche ist ihnen aber leider verlorengegangen. Schade eigentlich!
am 8. Juni 2013
Ich suchte nach einer Best of von REO Speedwagon- und mit dieser CD kann man gar nichts verkehrt machen. Alle bekannten Hits und einige Raritäten sind vorhanden. Einfach gute 80er Jahre Musik.
am 10. Mai 2016
alle Hits von REO Speedwagon auf einer CD vereint in gutem Sound , als best off gut zuhören , mehr brauche ich nicht
am 12. Dezember 2015
Die CD ist in einem tadellosen Zustand, ohne Kratzer und ohne Beschädigung der Hülle.
Ich habe mich für diese CD entschieden, weil viele tolle Lieder darauf sind. Die CD läßt sich in jedem CD-Player bei mir zuhause abspielen.
Meine Erwartung wurden vollständig erfüllt.
am 3. Februar 2015
Ich kannte REO Speedwagon noch aus den alten Zeiten in der Disko. Diese Scheibe zu hören ist wirklich ein Genuss, kann man sie doch von vorne bis hinten einfach komplett durchlaufen lassen. Sehr gut zusammengestellt. Ich kann sie nur empfehlen, vor allem zu dem Preis!
am 26. November 2013
REO Speedwagon Best of. Endlich hab ich sie die Ultimative Kollektion einer Kultband der 80er. Kein Retro Pop, sondern klarer und ehrlicher Rock meiner Jugendzeit... Balladen bei denen die Erinnerung an die Jugend hochkommen
am 30. Oktober 2015
Natürlich Geschmackssache aber mir gefallen nur die ersten drei Songs.
Somit ist das Album für mich nicht so der Hit...
Lieferung und Verpackung waren top.

Gruß
am 17. August 2015
Da werden Erinnerungen wach. Ware kam fix und ich hab mich gefreut, wieder mal die alten Schinken im Auto zu hören. Kriegt man ja im Laden nicht mehr, darum vielen Dank