5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität
An Alle, die sich hier aufregen über diverse "Billig-Kopien":
Schon wer die Preise seiht muss sich denken können, dass diese Dinger nur billiger Abklatsch vom Original sind.
Originale Qualität kostet halt.
Ich habe es mir sehr lange überlegt, ob ich zur Kopie greife, um 30-40€ einzusparen.
Letztendlich geht es hier...
Vor 3 Monaten von BONGI1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NoName Akku statt APC
Achtung! Es wird von ELECTRONIS kein Original APC-Akku geliefert wie dargestellt, sondern ein NoName-Produkt ohne jede Kennzeichnung bzw. Aufkleber mit einen Herkunftsort! Nach nicht einmal 1 Monat fordert unsere USV einen neuen Akku. SCHROTTWARE!!! Durch Rückabwicklung/Garantie entstehen Ausfallzeiten.
Vor 21 Monaten von M. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NoName Akku statt APC, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: APC RBC7 Cartridge #7 Ersatzbatterie für Unterbrechungsfreie Notstromversorgung (USV) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Lieferant Electronics, 23. August 2013
Wie schon in einer anderen Rezension geschrieben wurde wird einem ein Original APC-Akku angepriesen. Geliefert wird jedoch ein Noname-Produkt ohne jede Kennzeichnung! Unsere USV aktzepiert diesen Akku gar nicht, es wird weiter eine Fehler der Batterie gemeldet!

1.0 von 5 Sternen Leider geht null Sterne nicht., 10. Februar 2014
Man muß selbst erst darauf hinein fallen, aber es ist so... gezeigt wird APC und so steht es auch in der Bestellung drin. Geliefert wird allerdings ein No No Name Produkt was, wenn überhaupt, gerade mal hundert EUR wert ist. Super Geschäft für dieses unredliche Verhalten. Probiert es gerne selbst, aber wenn Akku ohne Label dann gleich zurück.

1.0 von 5 Sternen Dummerweise habe ich die Bewertungen hier nicht gelesen ..., 30. Mai 2014
Auch ich erhielt nicht wie angegeben eine Originalbatterie sondern ein Noname-OEM-Produkt ohne Funktion.
Nach Einbau meldet die USV, dass die Batterie fehlt.
Aus meiner Sicht ist das Betrug!

Solche Lieferanten sollten gesperrt werden, zumal es ja offenbar nicht zum ersten Mal vorkommt. Im Gegenteil, es sieht so aus, als hätte das Methode.
Den einen Eintrag mit 5 Sternen halte ich persönlich für einen Fake!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, 8. Februar 2015
An Alle, die sich hier aufregen über diverse "Billig-Kopien":
Originale Qualität kostet halt.
Letztendlich geht es hier aber um ein Produkt zum Schutz meiner EDV und vor allem der Daten.
Da sollte man nie sparen.
Wer einmal einen Crash durch Stromausfall erlebt hat, der weiß, wovon ich rede.
Außerdem hat meine letzte (originale) APC Batterie gute 5 Jahre gehalten.
Das wären (vorausgesetzt die Billig-Kopie hält überhaupt so lange) keine 2 Cent/Tag an Preisdifferenz.
Mal ehrlich...
Mein Fazit: Einwandfrei! Jederzeit wieder das Original!

5.0 von 5 Sternen alles wie erhofft, 12. Juni 2012
Lieferung 1 Tag schneller als angegeben, der Original-Akku ersetzt ein Billigprodukt, das nur mangelhaft gehalten hat. Er hat sofort mit 4 von 5 LEDS und nach 2 Minuten mit 3 LEDS alle Tests bestanden.
Nie wieder Noname!

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 22. Mai 2013
Auf dem Foto wird eine original APC-Ersatzbatterie mit Original-Produktaufkleber gezeigt. Auch aus dem Angebotstext entnimmt der Kunde, daß er eine Originalbatterie erhält. Leider wurde mir eine No-Name-Batterie zugesandt, komplett ohne Produktaufkleber, also nicht nachvollziehbar, woher diese Batterie kommt, wann sie hergestellt wurde usw. Meines Erachtens handelt es sich bei diesem Angebot um eine bewußte Kundentäuschung. Gott sei Dank, gibt es das Rückgaberecht. Besser wäre es aber, dem Kaufinteressenten den Mehraufwand und den Ärger zu ersparen! Bei dieser Firma kaufe ich nach diesen Erfahrungen sicher nichts mehr!

2.0 von 5 Sternen Kurze Haltbarkeit, 29. Januar 2014
Bei mir hat der Ersatzakku genau 3 Jahre und 3 Monate gehalten.
Ich hätte da eine etwas längere Lebensdauer erwartet.

Lieferbar ab dem 6. Juni 2015.