Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juli 2006
Masters of Chant - oder einfach Meister der Träume!

Masters of Chant versteht es wie keine andere Gruppe die Gregorianik und die Musik der heutigen Zeit miteinander zuverbinden. Ihre Art der Interpretation internationler Hits ist einfach wunderschön, ihre Stimmen vermitteln eine Magie, bei der ich ins träumen gerate und hinabgleiten kann in tiefe Entspannung!
am 9. November 2000
Pop goes Gregorian. Mal der andere Weg. Aber mindestens so erfolgreich. Macht Spass auf mehr. Evergreens mal anders.
am 30. November 2000
Die Musik finde ich total klasse, um mal so richtig zu entspannen. Außerdem stellt sie einen sehr guten Spagat zwischen klassischer gregorianischer Musik und Popmusik dar.
am 8. Juni 2001
warum eigentlich soviel schlechtes um die gregorian!? das sind bis jetzt die ersten coverversionen, die auch mal gut klingen! heutzutage wird ja jeder ar... in den himmel gehoben, der mal nen alten hit aufmöbelt! so und diese arbeit macht dann meistens auch noch der computer... was ich damit sagen möchte ist, daß diese 12 personen mehr aus sich heraus holen, als jeder andere (commerz)musiker! das ist wenigstens noch richtige handarbeit!!! ...bis neulich!
am 6. Dezember 2000
Wie so oft ist der Eröffnungssong das beste. Was folgt sind Plagiate berühmter Originale der Pop-Geschichte, die nichts mehr mit Gregorianischer Tiefe und Mystik zu tun haben und gekünstelt wirken, zumal die Originale unnachahmlich sind. Nicht umsonst verkörpern diese Gesänge eine Epoche und Sphere, die sich nicht mit oberflächlicher Kommerzialisierung vereinbaren läßt.
am 20. August 2002
Ich habe mir die CD selbst gekauft und bin eher enttäuscht. Der Großteil der Lieder haben keinen Rhythmus und hören sich voll langweilig an. Der einzig wirklich gute Titel auf dieser CD ist meiner Meinung nach "Losing my Religion".
Ich persönlich würde mir die CD kein zweites Mal kaufen.
am 26. August 2003
Es gibt wirklich viel gute und schöne gregorianische und pseudogregorianische Musik, diese gehört leider nicht dazu! Ein Großteil der Stücke ist nicht nur nicht geeignet sondern dazu auch noch schlecht interpretiert. Das ganze dann noch mit ein paar Synthiflächen versehen..... Nee, schön ist das wirklich nicht. Spätesten bei 'Nothing else matters' hat sich mir der Magen umgedreht. Da empfehle ich lieber Musica Mystica, da hat man echt mehr von!!!
am 22. Januar 2001
Ich habe die Scheibe schon 2-mal angehört,aber es war total genug. Die Musik ist schlecht. Alle Tracks sind dasselbe. Nur Brothers in Arms kann etwas verendern..Hört mal Therion an!