5.0 von 5 Sternen Beste CD der Welt, 31. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Live at the Key Club (Audio CD)
Wer Punk-Rock der härteren Sorte liebt, sollte diese CD unbedingt kaufen... Das Feeling kommt 100 %-ig rüber und auch nach dem 1000-mal hören ist diese CD noch Weltklasse. Ich habe sie auch schon live gesehen und für mich sind sie die beste live-band der Welt!!!

5.0 von 5 Sternen Man denkt man steht daneben, 9. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Live at the Key Club (Audio CD)
Diese CD ist einfach nur genial! Für Fans von Konzerten, insebsondere der härteren Klasse, kommen bei dieser CD voll auf Ihre Kosten! Wer schon mal auf einem Konzert war weiss was gemeint ist: Kein Playback, kein einwandfreier Gesang...einfach Klasse!!

4.0 von 5 Sternen Wow sogar richtig LIVE!, 8. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Live at the Key Club (Audio CD)
Tja da steht man doch im Plattenladen und stöbert ein bisschen rum weil man nichts zu tun hat und findet dabei noch ne Pennywise Live-Cd. Also: Nehmen-Probehören-Kaufen.
Endlich mal eine Live-Cd auf die wirklich nur das gebrannt ist was passiert ist. Während man bei vielen anderen Live-Cds doch einfach immer wieder den starken verdacht hat das da mit der Technik doch noch ein bisschen nachgeholfen wurde um das Klangbild etwas zu verschönern.
Mal ein krasses Beispiel: "The Mark,Tom and Travis Show" von Blink-182. Ich hör gern mal die Alben von Blink und hab sie auch schon Live gesehen und sie sind in meinen Augen eine der schlechtesten Live-Bands. Allerdings hat die Technik für ihre Live-Cd so stark nachtgeholfen, dass sie sogar gut klingt.
Aber egal zurück zu Pennywise. Also hier bekommt der hörer 52min. lang echt Live Atmosphäre geboten vom ersten bis zm letzten Stück. Die Songs sind größtenteils echt gut. Einen Stern Abzug gibts da es zum Teil etwas eintönig wird aber sonst: Top.

Live at the Key Club
Live at the Key Club von Pennywise (Audio CD - 2003)